aber für 120€ inkl. Material und Einbau.
Das ist aber dann ein reiner Selbstkostenpreis gewesen.
aber für 120€ inkl. Material und Einbau.
Das ist aber dann ein reiner Selbstkostenpreis gewesen.
Heute hätte ich einen Kia Programmierer erwürgen.....
Da kommt die Frage ob man für irgend was zustimmt, so weit so gut. Aber die Frage kommt bei mir immer während der Fahrt. Wenn man dann zustimmen will, sagt die App :"Nicht während der Fahrt möglich".
Ist das verarsche? Wenn ich dann anhalte kommt die Erklärung nicht mehr. Auch nicht am Start, nur während der Fahrt.....
Wie ich bereits schrieb...die Telefonfunktion unterbindet den Vorgang ebenso, augenblicklich...is scho aweng complicated...
![]()
Das ist ja komplett verwirrend, der eine hat's, der andere nicht ![]()
Da hat er wirklich "alles" probiert...
Auf Kulanz hat man nun mal keinen rechtlichen Anspruch.
Nö, stimmt, aber darauf sollte eigentlich die Zeitabhängigkeit genügend hinweisen.
Ersetze 300 Wh durch 300 W und "Energie" durch Leistung, dann passt es.
Ähm, ich habe mich auf die gelieferte Energie bezogen, an 11kW AC gibt's pro Stunde 11kWh minus 300Wh Energie, Du liegst natürlich auch richtig wenn Du Dich auf die Leistung beziehst.
Analog dazu kommen mit der fiktiven 3kW-PV pro Stunde 3kWh minus 300Wh im Akku an, da die Ladung dann länger dauert fallen die abzuziehenden 300Wh stündlich dann öfter an.
Naja, wenn keine ICCUs da sind, sind keine da.
Da kann auch der engagierteste Händler dann nix machen.
Kam vllt. grade eine Großlieferung im Zentrallager an und konnte direkt weitergeleitet werden?
--> dann würden alle anderen Wartenden ja nun auch zum Zug kommen.
Eigentlich wollte ich darauf hinaus, daß die ganz schlimmen Oberschlafmützen von Händlern ganz einfach gar keine Teile bekommen weil sie sich nicht kümmern, schon verstanden, oder?
Eigentlich simpel einfach, gelieferte Energie grob minus 300Wh, mit der Zeitabhängigkeit ergibt sich ein genügend genaues Resultat.