"Erst lesen, dann posten" mir hinter die Ohren kritzel...
![]()
"Erst lesen, dann posten" mir hinter die Ohren kritzel...
![]()
Genau, ist mir persönlich lieber von Handling mehr Platz zu haben.
Und es ist ja nun wirklich kein Riesenakt den Frunk rauszuholen.
Und fast schon grundsätzlich wird jedes Tempolimit an neben der Autobahn laufenden Spuren gnadenlos übernommen, kann man nicht gebrauchen sowas.
Werde das jetzt an eien größere Glocke hängen, dass lass ich mir nicht gefallen.
Nextmove wäre vielleicht eine gute Adresse, die brauchen das, ganz dringend ![]()
Diese Kundenzufriedenheits-Umfrage habe ich damals sehr "besonnen" ausgefüllt ![]()
Da dieser Laden offensichtlich null Plan davon hat was vorgeht und die Kundenzufriedenheits-Mails dazu wohl automatisiert ausgeworfen werden gehe ich nicht davon aus, daß die Antworten irgendwelche Auswirkungen haben.
Nope, die warten noch auf die Aufnahme des Walgesangs von dem einsamsten Wal der Welt (52-Hertz-Wal)
Aber nur verfügbar bei Auswahl des Soundpaketes!
Und wenn ich selbst unter 5 Minuten zum Wechseln brauche
Hast du den Frunk mit Schnellverschlüssen versehen? ![]()
Oder baust Du den nicht aus und hakelst Dich durch die Enge durch? ![]()
Mein Händler hat mir eine Noname-Batterie eingebaut, die vmtl. im EK <70€ kostet. Das heißt er hat immer noch 50€ für 5 Minuten arbeit verdient.
Vermutlich, mehr nicht. Bei 120€ finde ich Deine Einstellung reichlich kleinlich.
Zumal die Batterie nicht in fünf Minuten gewechselt ist und Du auch die Beschaffung völlig unter den Tisch fallen lässt. Die Batterie ist ja nicht, schwupps, auf einmal da und liegt neben dem Auto zur Montage bereit.