Beiträge von Pacoloco
-
-
-
In der Beschreibung des letzten Updates ist dren, dass es auf dem Ev6 laufen soll
Ja, die Beschreibungen der Updates sind lausig schlecht und unübersichtlich den passenden Fahrzeugen und Hardwareständen zugeordnet, wenn Du Dir dies noch einmal akribisch genau anschaust stellst Du fest, daß unsere Autos das eben nicht bekommen.
-
Der Fairness halber hier noch die Betrachtung des Sachverhaltes von der richtigen Seite her.
So sieht das zumindest nicht
ganz soverkehrt aus und ichkönnte mir tatsächlich vorstellenbin mir ziemlich sicher, daß das zulässigsein könnteist
Warum auch nicht? Die Tachovoreilung passt.
Klar könnte man darauf herumreiten, daß eine Veränderung der Radgröße vorhanden ist, diese ist hier aber definitiv zu vernachlässigen, ich gebe aber zu, daß ich auf den ersten Blick auch etwas irritiert war.
-
Bevor hier noch mehr fälschlich Likes landen, gelöscht da ohne Relevanz.
-
-
Zum Ende, ja die Ganzjahresreifen sind viel besser als damals , trotzdem gehören die im Sommer nicht auf sowas wie den GT.
Jup, das sage ich auch.
-
Und genau das hätte man auch freundlicher sagen Können oder?
Ich glaube nicht, daß FaceOfIngo das in irgendeiner Weise als auf sich bezogene Unfreundlichkeit aufgefasst hat.
-
Hat sich seit dem Video von Dirk eigentlich jemals ein RWD-Fahrer mit dem Problem gemeldet? Ich hatte derlei noch nie.
-