Quer wäre aus meiner Sicht so:
| |.
Quer wäre aus meiner Sicht so:
| |.
Hast du es denn ausprobiert?
Ja, freilich, mehrfach ![]()
Die Sterntaste in der Konsole hat Abhilfe geschaffen: Mit „Telefonprojektion“ belegt, kann ich jetzt sofort zwischen Navi und CarScanner hin- und herwechseln.
Vielleicht vielen bekannt oder bewusst, für mich als Zufallsfund ein Gamechanger in der Bedienung
Ich habe seit Anfang an das Hauptmenü auf die Sterntaste des Lenkrads gelegt, ist zu CarPlay zwar ein Klick mehr, ich finde es so aber vielseitiger, Geschmackssache wahrscheinlich.
KF: ich habe bei der Routenplanung vor langer Zeit den Haken bei "Ladesäulen berücksichtigen" oberhalb der beiden Vorschläge die sich während der Berechnung auf der rechten Seite zeigen (aus Gründen) entfernt. Wie setze ich den Haken wieder? Oder wie bringe ich die Routenplanung wieder dazu die Ladesäulen zu berücksichtigen?
Einfach das Feld antippen scheint nicht zu funktionieren, das ganze dunkle Feld mit dem Kästchen linkes drin wirkt auf mich auch wie ausgegraut.
Eigentlich wollte ich nur aus reiner Neugier mal schauen was die Ladeplanung des Fahrzeuges aus unserer Urlaubsstrecke so macht.
Herausfahren, gut, aber das Auto mutwillig in die Position zu bringen fände ich fragwürdig.
Da das Hineinstellen oben als erstes genannt wurde fragte ich mich schon warum man so etwas tun sollte, ich hätte jedenfalls ziemliches Interesse daran mein Auto ohne Andenken wieder anzutreffen.
Deine Kommentare hier sind auch in der Regel dämlich
Okay, ich erkläre es auch gerne für User die des Nachdenkens...etwas unwillig sind.
Was würdest Du davon halten wenn Dein Parknachbar sich so dicht neben Deinem fahrbaren Untersatz platziert, daß Du selber mindestens kaum noch ins Auto gelangen kannst?
Bitte, gern geschehen...
Aber er ist ein guter und sympathischer Geschichtenerzähler. Wenn man ihn so nimmt und jede seiner Aussagen auf Plausibilität recherchiert, dann kann man ihn schauen.
Es ist wie mit den meisten Autoyoutubern, reines Unterhaltungsprogramm, meist ohne jegliche Erkenntnisgewinn.
Wer wirklich etwas lernen will schaut z.B. "Geladen-den Batteriepodcast" oder was von Tom Bötticher an, oder für News nehme ich z.B. gerne Nextmove.
Wenn man tatsächlich glaubt, daß man bei Wichtigtuern wie Elektrobays, Carmaniac und Co. auf fundiertes Wissen trifft sollte man lieber noch einmal darüber nachdenken was man selber über Autos erfahren würde wenn man jede Woche zwei oder drei zum Ausprobieren bekommen würde...genau, es sind letztendlich nur Streiflichter...
Wer wäre so dämlich das zu tun? ![]()