Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
In einer Woche habe ich mein Auto seit einem Jahr, das ist mein erster Neuwagen der noch keine Malaisen innerhalb dieser Zeit hatte.
Der Negativrekordhalter in dieser Hinsicht kam vom "Konzern"
Alleine der Kupplungsdefekt nach 18000Km und das Verhalten der Werkstätten treibt heute noch meinen Puls in die Höhe... 
-
Im Heizmodus zeigt er keine Drehzahl an, obwohl der Kompressor doch da eigentlich auch laufen müsste.
Eigentlich läuft kein Klimakompressor unterhalb von ca. 3°C weil ab da Vereisungsgefahr besteht, es würde mich doch ziemlich wundern wenn das bei unseren Fahrzeugen anders wäre.
-
-
-
Die wissen halt auch, dass der Listenpreis viel zu hoch ist

War er fast schon immer, bei Neuerscheinung war er noch ganz gut passend, wenn ich mich recht erinnere.
Und der Rabatt lag eigentlich auch immer bei knapp 20% (entweder inklusive oder auch ohne Förderung) bei entsprechendem Angebot oder Verhandlungsgeschick, das ist schon wirklich ein Blödsinn wie die das machen.
-
Und mit den >200 kw hat es auch nichts zu tun. Ich habe die Tage von 16 auf >80% geladen, dabei nicht mehr als 150kw gesehen und hatte die Pause.
Ich habe immer noch den Eindruck, dass das ein Balancing-Mechanismus ist.
Wenn man die max und min Zelltemperaturen über CarScanner wissen würde wäre es natürlich einfacher zu interpretieren.
-