Ich weiß ja nicht so recht wie hoch die Aussagekraft der Carscanner-Werte hier ist. Mir persönlich wäre es aber auch zu (zeit)aufwendig das ganze Prozedere zu einer optimalen Messung durchzuziehen.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Puhh, altbacken, spiessig. Und das verbindende Leuchtenband vorne sieht richtig kacke aus, mag ich aber grundsätzlich bei keinem Fahrzeug. Dazu wird das bei dem einen oder anderen Auto mit zunehmendem Alter unregelmäßig und sieht dann erst richtig schlimm aus.
Die Front und das Heck erinnern mich stark an die aktuellen Smart, die Seite an den (für mich) grauenhaft hässlichen Vorgänger-CLA, ich sehe keine Revolution.
So alt kann ich gar nicht werden, dass ich sowas wollte.
-
Ich habe die Anmeldung auf dem iPhone mit der Gesichtserkennung verknüpft. Nach dem neuesten Update vor ein paar Tagen war ich zwar raus, könnte mich aber durch einfaches Antippen des Log in-Feldes per Gesichtserkennung wieder anmelden.
Danach musste ich nur noch kurz auf das Feld zur Bestätigung des eigenen Fahrzeuges tippen und alles ist wieder wie zuvor gewohnt.

-
Das Mercedes Platz 1 ist, wow.
Jo, war klar. Amüsant finde ich, daß es unter Fans der Marke von manchen als Qualitätsmerkmal angesehen wird. So nach dem Motto "die beseitigen ihren Dreck wenigstens auch".
Ich schaue aber die Videos von Motoren Zimmer

-
Während der Fahrt sollten es 14,x Volt sein.
Manchmal auch nur 13,xx
Nicht, daß gleich Panik aufkommt.

-
Hab das Gefühl der Login sieht anders aus. Kann aber auch Einbildung sein.
Würde ich nicht bemerken, ich habe mich nur einmal eingeloggt

-
-
Aber nächste Frage wenn das Hinten ist dann wäre da ja eine Kerbe in der Trunkklappe
ich würde sagen das ist vorne links in der FrStSt 
Alleine schon die roten Reflektorleisten, aber okay, es ist schon spät

-
Na kommt die Öse rein mit der Du zur nächsten Ladestation geschleppt wirst, die müsste irgendwo hinten im Zwischenboden vom Trunk liegen

Hui, klingt abenteuerlich, rückwärts zur Ladestation geschleppt zu werden

-
iPhone 16, lädt fast nicht. Eigentlich lädt es sogar gar nicht, sondern es leuchtet nur die Ladeanzeige der Ladeschale.
Nach längerer Zeit wird das Gerät nur warm, kein oder nur marginaler Ladefortschritt feststellbar.
Ohne Hülle würde es vielleicht schon gehen, aber ernsthaft, das kann's ja nicht sein.