Das ist wohl eher der Marketingstrategie des Herstellers geschuldet, würde ich sagen.
Mehr und neue Gimmicks gewünscht? Bitte sehr, da ist das neue Modell.
Das ist wohl eher der Marketingstrategie des Herstellers geschuldet, würde ich sagen.
Mehr und neue Gimmicks gewünscht? Bitte sehr, da ist das neue Modell.
Jetzt fehlt mir nur noch ein SW-Update, damit CarPlay per Bluetooth gekoppelt wird …
Das wird es aber nicht geben.
Sorry, mein Fehler, es sind 51ct.
Das kommt davon wenn man nur sehr selten außerhalb lädt. Genügt mir trotzdem, vor allem bei meinem supergünstigen Hausstromtarif bei denen. ![]()
Ups, genau, Code kommt per Mail und wird in der EnBW-App eingegeben, man hat dann auf den ersten Blick nur noch den Yello-Tarif, kann aber auf den EnBW-Tarif umschalten.
Autocharge weiß ich nicht, will ich nicht, sehe da zu wenig Vorteil und zweifle etwas an der Kontrollierbarkeit.
Knapp 40k
Frech.
Na okay, ich bin nicht so nagelneu ![]()
Pacoloco Ich hab noch immer günstige Ladesäulen gefunden. Manchmal ist es etwas aufwändiger. Schick mir doch mal eine PN mit dem betroffenen Standort und Ladeprofil?
Du beliebst zu scherzen
Mein Fahrprofil ist das größte Durcheinander das man sich vorstellen kann, ich will einfach nicht darüber nachdenken müssen ob ich gerade komplett verarscht werde bei den Tarifen.
Jetzt hab ich aber eh mindestens ein Jahr Ruhe vor dem Kram, als Yellow-Kunde gibt's 49ct/kWh bei EnBW, ist nicht günstig aber stresst mich nicht. ![]()
Alter geht halt auch noch rein, das vergessen viele. Gerade wieder beobachtet bei Versicherungsvergleichen zwischen mir und meinem Vater. Inzwischen ist es so, ich müsste das Auto meines Vaters versichern.
Solltest Du mich meinen, das Auto ist nagelneu ![]()