Das sieht ja aus wie eine 18650
Sieht etwas größer aus, meine ich, also evt. eine 21700er.
Ich habe mit beiden Größen viel zu tun gehabt ![]()
Das sieht ja aus wie eine 18650
Sieht etwas größer aus, meine ich, also evt. eine 21700er.
Ich habe mit beiden Größen viel zu tun gehabt ![]()
Ohne aktiviertes Connect dürfte das kaum funktionieren da die Berechnung vom Server kommt, richtig.
Hast Du einen Batteriewächter am 12V-Anker? Falls ja, wie oft wird so nachgeladen?
Bedenken vs. Erfahrung, gibt es immer wieder und kann man beides akzeptieren ![]()
Ich bin da aber lieber vorsichtig, kann es mir aber damit auch leicht machen da ich in bald vierzig Jahren nie auch nur einen Reifenschaden hatte. ![]()
Gehört, wenn auch kein EV6, eigentlich fast schon in die Inspektionsthreads.
Schon auf den ersten Blick passt das von der Einpresstiefe überhaupt nicht, rein optisch würde das auch niemand wollen wenn die Räder so tief im Radhaus verschwinden.
Könnt ihr mir bitte mal kurz erklären, warum man mit Schiebedach weniger Kopffreiheit hat?
Ich hätte gedacht, der Fahrer sitzt unter dem Glas und das Glas ist dünner als das Blechdach.
Mechanik und Antrieb benötigen Platz.
Ist die an Dauerplus dran? Das wäre die einzige Möglichkeit mit der Kia eine Diskussion begründen könnte da dies eine höhere Taktung der 12V-Batterienachladung zur Folge hätte.
Falls nicht sollten die die Füße lieber still halten. Zumindest würde das auf dem Rechtsweg ganz schnell zu klären sein, ansonsten stellte sich nämlich die Frage warum überhaupt Möglichkeiten zur Stromversorgung externer Geräte im Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden.