Auf dem unteren Bild stehen die Striche auf dem Nonius exakt auf 0/10.
Schieblehre (und Zollstock!) hieß das in meiner Lehrzeit auch noch ![]()
Auf dem unteren Bild stehen die Striche auf dem Nonius exakt auf 0/10.
Schieblehre (und Zollstock!) hieß das in meiner Lehrzeit auch noch ![]()
Genauso beim VFl.
Das scheint mir ein sehr fairer Preis, dafür dass sie fast den ganzen Tag damit beschäftigt waren.
Für die Arbeit hört sich das sehr fair an. Daß Kia sich die blöde Batterie mit Gold aufwiegen lässt kann man der Werkstatt kaum anlasten. Eine 21700er, die ich rein augenscheinlich für einen angemessenen Vergleichsmaßstab halten würde, sollte für 15-20€ immer noch teurer genug berechnet sein.
wie kann man lange Zitate minimieren lassen?
Indem man nur die betreffende Textstelle markiert und darunter auf "Zitat einfügen" klickt.
Mitunter erscheinen die zwei Boxen ("Zitat speichern"/"Zitat einfügen") dafür erst beim zweiten Versuch und ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, daß ich erst auf "Kopieren" klicken muss um an die beiden Boxen überhaupt heranzukommen. ![]()
Alternativ zitiert man komplett und löscht Unerwünschtes vor dem Absenden heraus.
Die dritte Möglichkeit, einen Spoiler nutzen, den erzeugt man mit dem durchgestrichenem Auge-Symbol.
Das kann ich gleich ausprobieren wenn ich Feierabend habe, danke! ![]()
Wäre zumindest mal einen Versuch wert.
Jemand eine Idee bevor ich lästigerweise einen Termin mit der Werkstatt ausmache?
Über die FH-Schalter funktioniert's ganz normal.
Und alle anderen Fenster lassen sich über die App öffnen, mit der Fernbedienung geht nix.
Lt. Händler
Früher hieß das "Es war einmal...", heutzutage ist aber dies der Beginn moderner Märchen ![]()