dessen bescheidenen Ladeperformance
Aktuell gibt es 175/185kW (AWD/RWD), eine gute Ladekurve und 26 Minuten von 10-80%, für mich wäre das kein Ausschlussgrund.
dessen bescheidenen Ladeperformance
Aktuell gibt es 175/185kW (AWD/RWD), eine gute Ladekurve und 26 Minuten von 10-80%, für mich wäre das kein Ausschlussgrund.
Warum der Händler das in dem Fall schon 3 Wochen vorher gemacht hat
Dem würde ich was husten.
Das werd ich machen.
Ich nicht. Ich frage mich eher warum da was dran sein sollte...? Immerhin hat nicht jeder EV6 diese Kamera.
Wie meiner, deshalb der erste Satz meiner Antwort.
Probiert es mal aus, bevor Ihr mir vorwerft, Unsinn zu erzählen.
Ich sehe mich gezwungen daran festzuhalten ![]()
Dieses Datum steht ganz vorne im Garantie- und Serviceheft. Bei mir liegt das ca. 3 Wochen vor Erstzulassung.
Das finde ich nicht nachvollziehbar. Die Zeit fängt doch mit der Erstzulassung an?
Kein Diebstahl.
Unterschlagung wäre wahrscheinlich der korrekte Ausdruck.
Prädikat SEHENSWERT.
Ach, nee, lass' ma ![]()
Für mich liest sich das als wenn es nicht weiter sinnvoll ist hier darüber zu texten, sondern besser eine willige Kia-Werkstatt aufzusuchen die bereit ist sich des Problems anzunehmen.
Das ist so definitiv nicht normal. Fehlermeldungen der Assistenzsysteme kommen bei mir zwar schon mal vor, aber nicht in dieser, geschilderten Ausprägung.
Vermeiden lässt sich das, wenn man die Frontkamera (vorne mittig in der Motorhaube) gut sauber hält.
Die ist aber gar nicht zuständig für die Spurhaltung. Das wird von der Kamera hinter dem Innenspiegel übernommen.