Hatte hier schon einmal geschrieben das es bei meinem vFL nichts gebracht hat.
Kein Wunder, beim VFl wird der Bremsenreinigungsmodus auch gar nicht so eingeschaltet, die Funktion wird hier mit der Rekuperationsstufe 0 aktiviert.
Hatte hier schon einmal geschrieben das es bei meinem vFL nichts gebracht hat.
Kein Wunder, beim VFl wird der Bremsenreinigungsmodus auch gar nicht so eingeschaltet, die Funktion wird hier mit der Rekuperationsstufe 0 aktiviert.
Bei BMW werfen wir auch jedes Jahr 129€ ein, damit er Staus kennt und man auch Ladesäulen filtern kann.
Wenn das hieße, dass das System auch wirklich immer aktualisiert und Up to date wäre würde ich das sogar gerne zahlen. Dann würde ich allerdings auch erwarten, daß auch ein Standard Gen5W einstellbare Ziel-SoC und die manuelle Vorkonditionierung bekommen würde.
Sag jetzt bitte niemand, daß das nicht machbar wäre...
Das Kartenmaterial ist danach genauso gut oder schlecht wie vorher. Nur "aktueller".
"Etwas weniger nicht mehr aktuell" halte ich für passender. 😵💫
In welchem Zusammenhang steht die Sommer-Aktion mit dem ursprünglichen Titel dieses Thread?
Da dieser Thread offensichtlich nicht totzukriegen ist plädiere ich für eine Änderung des Titels in eine allgemeinere und weniger verwirrende Form. EV101 , würdest Du...? Danke schon mal ✌️
War das nicht immer so, daß die App den aktualisierten Stand erst nach einiger Zeit anzeigte?
Das ist ja auch mein Haupkritikpunkt an KIA, dass sie so "schläfrig" sind was aktuelle Funktionen betrifft.
Schläfrig ist gut, man könnte meinen die sind sediert.
Eine Fahrt nach Augsburg zu Aukup hätte Dir auch bei nachträglicher Montage viel Geld gespart, da habe ich meine her.
Ach jetzt erst gelesen, wenn der Chef zahlt ist es ja eh wurscht. Und dazu wird es ein GT sein, oder? Dein Username...
Was die Kupplungen angeht weiß ich eh nicht wie es sich verhält.
Mögliche Lösung, ein OBD2-Dongle und die Carscanner-App auf dem Smartphone. Dann sieht man wenigstens die Zelltemperaturen und kann anhand dieser die zu erwartende Ladeleistung ziemlich genau abschätzen.