Taucht Mercedes aktuell überhaupt in den top20 BEV Einzel- Zulassungen auf?
Der EQA auf Platz 13
Taucht Mercedes aktuell überhaupt in den top20 BEV Einzel- Zulassungen auf?
Der EQA auf Platz 13
Nein, das kann nicht sein.
Ich sage: Garantie und die lösung liegt bei Kia.
Bitte den Post direkt unter das Zitat setzen, der Übersichtlichkeit wegen, dankeschön. ![]()
Wo steht, das im Standmodus die 12v geladen wird?
Hier im Forum, nicht nur einmal und sogar auch nachgewiesen.
Lies Dich besser erst einmal mithilfe der Suche durch die Thematiken durch die Dich interessieren, Du stocherst hier die ganze Zeit nur im Nebel den Du selbst um Dich legst. Alle Infos die Du brauchst sind schon längst da.
1.) bei ca 48-60Ah Ladestrom ist die 12V nach 1-2 Stunden immer voll
2.) 13V ist die Erhaltungsspannung und sollte immer anliegen, wenn voll
3.) Wenn die kack Original 12V voll und heile wäre, wäre sie nicht immer wieder auf 3-9V gefallen…
........
Äh, okay, ich hatte vermutet Du hattest so langsam mal zur Einsicht gefunden und Dir eine vernünftige Batterie eingebaut, dann halt weiter fröhliches Puzzeln.
Deinen letzten Satz hättest Du Dir gerne sparen können.
Ich frage mich auch manchmal was manchem an der blöden Funzel so wichtig zu sein scheint, bei meinem Auto ist die schon drin, aber die war mir bis jetzt zu nichts nütze.
Klar, der klassische Mercedes-Kunde gehört mit zu den schmerzbefreitesten ![]()
Nenne bitte lieber die Threadnummer #xxxx denn bei meiner Einstellung hat der Fred z.Z. nur 45 Seiten
Stell die Ansicht halt auf weniger Beiträge pro Seite um ![]()
Bei mir sind es momentan 179 Seiten, das dürfte auch Standard sein weil ich, so glaube ich zumindest, nie etwas verstellt habe.
Das Problem mit dem Ladeleistungsfilter hatte und habe ich nicht mit der Softwareversion für Gen5W Navigation vom November 2024.
Etwas neueres gibt es ja noch nicht zum Download.
Du solltest Dir unbedingt angewöhnen erst einmal einen kleinen Überblick über die im Forum geposteten Neuigkeiten zu gewinnen bevor Du postest.