Nope, die warten noch auf die Aufnahme des Walgesangs von dem einsamsten Wal der Welt (52-Hertz-Wal)
Aber nur verfügbar bei Auswahl des Soundpaketes!
Nope, die warten noch auf die Aufnahme des Walgesangs von dem einsamsten Wal der Welt (52-Hertz-Wal)
Aber nur verfügbar bei Auswahl des Soundpaketes!
Und wenn ich selbst unter 5 Minuten zum Wechseln brauche
Hast du den Frunk mit Schnellverschlüssen versehen? ![]()
Oder baust Du den nicht aus und hakelst Dich durch die Enge durch? ![]()
Mein Händler hat mir eine Noname-Batterie eingebaut, die vmtl. im EK <70€ kostet. Das heißt er hat immer noch 50€ für 5 Minuten arbeit verdient.
Vermutlich, mehr nicht. Bei 120€ finde ich Deine Einstellung reichlich kleinlich.
Zumal die Batterie nicht in fünf Minuten gewechselt ist und Du auch die Beschaffung völlig unter den Tisch fallen lässt. Die Batterie ist ja nicht, schwupps, auf einmal da und liegt neben dem Auto zur Montage bereit.
aber für 120€ inkl. Material und Einbau.
Das ist aber dann ein reiner Selbstkostenpreis gewesen.
Heute hätte ich einen Kia Programmierer erwürgen.....
Da kommt die Frage ob man für irgend was zustimmt, so weit so gut. Aber die Frage kommt bei mir immer während der Fahrt. Wenn man dann zustimmen will, sagt die App :"Nicht während der Fahrt möglich".
Ist das verarsche? Wenn ich dann anhalte kommt die Erklärung nicht mehr. Auch nicht am Start, nur während der Fahrt.....
Wie ich bereits schrieb...die Telefonfunktion unterbindet den Vorgang ebenso, augenblicklich...is scho aweng complicated...
![]()
Das ist ja komplett verwirrend, der eine hat's, der andere nicht ![]()
Da hat er wirklich "alles" probiert...
Auf Kulanz hat man nun mal keinen rechtlichen Anspruch.