Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich musste in der alten App immer div. Punkte suchen, die ich in der neuen App auf Anhieb gefunden habe…
Du bist auch komisch ![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich musste in der alten App immer div. Punkte suchen, die ich in der neuen App auf Anhieb gefunden habe…
Du bist auch komisch ![]()
Schön, wenn es einigen gefällt und ich will nicht undankbar erscheinen, aber ich finde die Unübersichtlichkeit der gesamten App grausam.
Bei der alten ist gleich alles zu finden, hier artet es in ein Ratespiel aus ![]()
Auf "ready" geht das Fahrzeug schon mal nicht über die FB zu verriegeln. Aber ganz ehrlich, ich müsste das erst selbst ausprobieren was man in welcher Reihenfolge machen müsste.
Ich weiß nur noch ganz sicher eines, um den Adapter zu nutzen muss man bis auf aufschließen eigentlich nichts machen, steckt man den Adapter danach ein und schaltet ihn an ist der schon betriebsbereit.
Eventuell hättest Du zum abziehen des Adapters das Fahrzeug ausschalten müssen, da Du es ja auch vorher schon (unnötig) eingeschaltet hast ![]()
"Erst lesen, dann posten" mir hinter die Ohren kritzel...
![]()
Genau, ist mir persönlich lieber von Handling mehr Platz zu haben.
Und es ist ja nun wirklich kein Riesenakt den Frunk rauszuholen.
Und fast schon grundsätzlich wird jedes Tempolimit an neben der Autobahn laufenden Spuren gnadenlos übernommen, kann man nicht gebrauchen sowas.
Werde das jetzt an eien größere Glocke hängen, dass lass ich mir nicht gefallen.
Nextmove wäre vielleicht eine gute Adresse, die brauchen das, ganz dringend ![]()
Diese Kundenzufriedenheits-Umfrage habe ich damals sehr "besonnen" ausgefüllt ![]()
Da dieser Laden offensichtlich null Plan davon hat was vorgeht und die Kundenzufriedenheits-Mails dazu wohl automatisiert ausgeworfen werden gehe ich nicht davon aus, daß die Antworten irgendwelche Auswirkungen haben.
Nope, die warten noch auf die Aufnahme des Walgesangs von dem einsamsten Wal der Welt (52-Hertz-Wal)
Aber nur verfügbar bei Auswahl des Soundpaketes!