Beiträge von Pacoloco
-
-
Meint ihr es macht Sinn sich bei kia Assist jetzt schon mal Zwecks Ersatzfahrzeug anzumelden oder erst mal morgen abwarten. Ich brauch das Auto natürlich
Wie schon ganz oft hier geschrieben, das Auto von der Kia-Assistanceabschleppen lassen ist das wichtigste, selbst wenn es noch fahren würde.
Wurde der ADAC über Kia Assistance beauftragt? Wenn nicht, ist das Mist, Dein Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug könnte damit erloschen sein.
Welcher Softwarestand war vor dem Update auf Deiner ICCU?
-
Jaaa, okayyy, "anzupassend an alle entscheidenden Parameter" hätte ich noch hinzufügen sollen

-
Sich bei ca. 30-35% SoC die vorausliegenden Lademöglichkeiten anzeigen zu lassen fand ich bisher immer angemessen.
-
Nur bei den Bierpreisen hat sich nichts getan.
Das scheint ja Deine größte Sorge zu sein

-
Die neuen KIA EV6 Modelle haben eine 12V Batterieüberwachung mit automatischem Laden der Batterie durch die Hochvolt, wenn diese in einen kritischen Bereich geht.
Wie koaschten schon erwähnte, das "Die neuen" am Anfang Deines Satzes ersetze bitte durch "Alle".
Dazu wird geladen bevor "der kritische Bereich" erreicht wird, jedenfalls wenn alles in Ordnung ist.
-
Ok,
darf ich fragen warum du dann noch hier bist?
Die Frage stellt sich mir auch, einen Mehrwert außer der eigenen Befriedigung des kleinen Teufelchens auf der linken Schulter bei einer gewissen Veranlagung, kann ich bei Fortführung dieser Unterhaltung eher nicht herausdeuten.
-
Mich wundert es, dass du es noch nicht gemacht hast. 😉
Wie meinen? Ich hatte das noch vor Dir abgeschlossen

-
Mal eine Frage an die Besitzer des Facelift-Modells. Gibt es die Serviceflat (sieben Jahre, 3 Services inkl.) immer noch für 1050€?
Sofern das nicht (deutlich) teurer geworden sein sollte würde ich nicht lange überlegen und das abschließen. Auf die Zeit umgerechnet ergeben sich so gerade einmal kalkulierbare 150€ jährlich.
-
Nur weil die koreanischen Polizisten eine etwas klobigere Kappe aufhaben als unsere...
Jetzt da Du es sagst...

Ich sehe seit Jahrzehnten nur noch wichtig wirkende Ordnungsamtmitarbeiter bei mobilen Blitzern, wer kommt denn auf sowas?