Das könnte ja schon ein ganz tolles Auto sein, das glaube ich schon.
Nur die optische Geschmackskompatibilität ist in meinem Fall absolut nicht gegeben, anders gesagt, ich finde den potthässlich.
Das könnte ja schon ein ganz tolles Auto sein, das glaube ich schon.
Nur die optische Geschmackskompatibilität ist in meinem Fall absolut nicht gegeben, anders gesagt, ich finde den potthässlich.
Welchen Wert bekommt ihr beim durchschnittlichen Energieverbrauch (siehe Screenie oben) angezeigt? Bei mir sind es ebenfalls 16,94kWh/100km. Soviel Zufall gibt es nicht - das sieht nach einem Fehler aus, den ich dann melden würde. Danke!
Bei mir stehen 12,98kWh/100km, das kommt aber auch ganz gut hin.
Ist die neue App nun wieder in der Lage Daten zum Fahrzeugstatus zu liefern, ohne das Fahrzeug aufzuwecken?
Sonst noch Wünsche? ![]()
Nee, Spaß...keine Ahnung, ich wüsste aber keinen Grund warum da was anders sein sollte als vorher ![]()
Jetzt ja. 🫣
Anmeldung mit bisherigen Daten?
Jup, genau ![]()
Mal abgesehen davon, ob ich die Neuerungen benötige / nutzen möchte, kann ich im IOS AppStore nix finden. 🤔
Hast du wirklich "Kia App" in die Suche eingegeben?
Das die Remote Funktionen nicht mehr auf der Startseite sind finde ich nicht so schön. Muss man mehr klicken um die Klimaanlage zu starten.
Mittlerweile hab ich Dussel wenigstens herausgefunden wie das am schnellsten geht, einfach die grüne"Fahne" unten rechts anklicken, dann ist man schon da. ![]()
Und warum diese ganze Werbung für andere KIA Modelle?
Damit man die App per Zahlung werbefrei anbieten kann? ![]()
Ist schon klar, hab mich nur gefragt was das soll. Vielleicht ist das eine koreanische Sichtweise.
Das hätte ich genauer schreiben sollen, sorry, ich wusste, daß Du es wusstest. ![]()
Hat schon jemand herausgefunden was diese "Hoch/Wärmste" Funktion soll oder wie man das einstellen kann?
Hab das mal aktiviert, da war im Auto 27°C als Sollwert eingestellt.
Würde ja im Winter eventuell Sinn machen, aber dann müsste es für den Sommer auch eine "TiefKälteste"-Funktion geben.
Ich halte das grundsätzlich für sinnlos, die Funktion simuliert praktisch Nutzer die von der Funktion einer Klimaautomatik nicht den geringsten Schimmer haben. Der einzig sinnvolle Eingriff ist die Auswahl zwischen "Auto" eins, zwei und drei, wobei natürlich mit drei am schnellsten das gewünschte Ergebnis erreicht wird.
Eine Einstellungsänderung auf extreme Werte bewirkt kein schnelleres Erreichen der gewünschten Temperatur.
Also vom Handling her finde ich sie gut. Bisher finde ich alles recht einfach.
Wahrscheinlich ist es nahezu unmöglich es allen recht zu machen, ich bin wahrscheinlich zu doof...
Von Bestätigungen bitte ich abzusehen! ![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich musste in der alten App immer div. Punkte suchen, die ich in der neuen App auf Anhieb gefunden habe…
Du bist auch komisch ![]()