Beiträge von oleSoulEV

Ich habe die Debit VISA von DKB bei Freshmile hinterlegt und habe keine Probleme.

Vielleicht ist die Ing-Diba VISA nicht für Frankreich freigeschaltet oder generell nicht für Auslandstransaktionen?

Das schöne bei der Ing-DiBa da erreicht man jemanden persönlich, und da wurde mir mitgeteilt das man die Bestätigung im " App Banking to go" gesehen hat und es von der Bank keine Ablehnung gibt.

Und Freshmile hat sich bis jetzt (14 Tage) nicht gemeldet.... ;(

Hallo,

ich habe mich auch bei Freshmile registriert. Kann aber leider nicht meiner Ing Diba „VISA-Card“ [Debitkarte] Karte in der App bezahlen. Die Karte habe ich schon mehrfach in der App neu angelegt. Aber immer, wenn ich der App den „Freshmile-Pass“ bestellen und mir meiner VISA-Card bezahlen möchte kommt „Bezahlung fehlgeschlagen“.

Anfrage bei Ing Diba alles ok, Ablehnung kommt von Freshmile.

Anfrage bei Freshmile…keine Antwort.

Wie hat das bei Euch geklappt mit der VISA-Card?

Gibt es noch eine andre Zahlungsmöglichkeiten, ich habe keine gefunden :/

Zitat

Leider ist die Kamera nicht so exakt um rechts vorne den Abstand abzuschätzen, insbesondere wenn es dünkler/finster ist (z.B. Tiefgarage beim IKEA reicht, die erste Kurve zur Ladesäule ist sehr eng und mit reichlich Spuren am Mauer und Säule versehen). Abstandswarner wird nicht aktiv, obwohl Schritttempo, voller Lenkeinschlag, Kamera eingeschaltet.

Hat jemand eine Idee? :/

Es gibt verschieden Kamera Einstellungen für vorne, einfach mal auf die "Kamerataste" in der Mittelkonsole drücken und dann im Menü auf dem Display ausprobieren was für eine besser passt (Kamera- Motorhaube, Frontscheibe oder Spiegel). Ich habe eine Markierung auf den Fußboden meiner Garage und die sehe ich am besten mir den Spielkamerad.

Fürs Protokoll.

Ich habe versucht - und darauf liegt die Betonung 8o - die farblichen Akzente von eurohelmi und Torsten mit Foliatec Sprühfolie zu machen --> Spart euch das ;)

Leider sind die Linien nicht trennscharf mit den eigentlichen Karosserieteilen und somit - sofern ihr kein "Künstler" seid, nicht machbar.

Die Linienführung überhaupt hinzubekommen, ist schon so gut wie unmöglich - aber das dann im Falle des Diffusors links/rechts identisch hinzubekommen --> Lottogewinn. Von den Seitenschwellern ganz zu schweigen.

Ich habe da PlastiDip verwendet, gibt es auch eine paar anwende tips auf YouTube. Da darf man nicht zu ungeduldig sein beim abziehen am schluss und den richtigen Zeitpunkt dafür wählen denn sieht das Ergebnis sehr gut aus. Und man spart sich das an und abmachen für das logo

ev6.jpg

Habe gerade gelesen, dass man die Bremsflüssigkeit auch kontrollieren kann. Ist der Wassergehalt unter 3,5 % brauch man nicht tauschen.

Die Diskussion hatte ich auch schon da lässt sich KIA bei der Inspektion nicht drauf ein.

Wieso haben die Extra 174 Euro für den Bremsflüssigkeitswechsel aufgerufen

Kann ich leider nicht sagen, ich habe da auch schon meinen SoulEV immer in der Inspektion gehabt und die wurde auch immer teure, auf meine Frage warum es hisse es nur so lapidar "Sie müssen nicht bei uns den Service machen".