Da habt ihr ja noch super preise für eure 30TKM Inspektion.
Habe einen Kostenvoranschlag von 683€ von meine AH durch Zufall bekommen, hatte ich eigentlich Kostenvoranschlag für meine SoulEV angefragt.
Da habt ihr ja noch super preise für eure 30TKM Inspektion.
Habe einen Kostenvoranschlag von 683€ von meine AH durch Zufall bekommen, hatte ich eigentlich Kostenvoranschlag für meine SoulEV angefragt.
Ja, habe ich auch gedacht. Habe den Support angeschrieben was ich am besten nachbestelle und die schrieben das geht nur im Set wegen dem Mainboard oder so….
Due to the different PCB motherboards of the front-only camera version and the front-rear camera versions, the rear camera cannot be added separately. If you want the front and rear camera version, the only way is replacing a whole set.
Hallo,
ich biete hier meine im März gekauft "4K Single Front Cam" von Fitcamx.
Bin sehr zufrieden mit der Frontkamera nun würde gerne die für hinten nachrüsten.
Das geht aber nicht und ich muss mir ein kompletter neues Set kaufen aus dem Grund biete ich Sie hier an.
Ich möchte 150€ habe und Versand ist auch möglich.
Beim Wassertransferdruck wird die komplette Oberflache eh abgeschliffen und mit einem Basislack behandelt bevor das eigentliche Deko draufkommt und danach noch mit Klarlack / Mattlack versiegelt.
Ein Zurück zum Original ist danach nicht mehr möglich, außer man lackiert es wieder neu.
Es soll aber sehre widerstandsfähig sein…..
Hallo,
möchte gern die schwarzen hochglanzteile in der Mittelkonsole und in den Türen ändern, aber kein Cover draufkleben. Habe auch schon einen Shop für Wassertransferdruck gefunden, muss die hochglanzteile aber selber ausbauen.
Hat schon jemand damit Erfragungen gemacht, mit dem Ausbau der Teile hochglanzteile und dem Wassertransferdruck. Es wir heute ja ehr wieder Foliiert.
Ich habe auch den Eindruck das es nicht an der Größe der 12V Batterie selber liegt, sondern ehr wie die 12V Batterien von DC/DC-Wandler richtig geladen wird.
Und so eine richtige Belastung, wie beim Starten eines Verbrennungsmotors um die Bildung von einer Sulfatierung der 12V Batterien entgegen zu wirken, haben wir beim Starten der E-Auto auch nicht mehr.
Hi,
letzte Woche hat es mich erwischt und ich konnte meine Auto nicht mehr startet. Die 12V Batterie war aber nicht Komplet leer.
Als ich zum Feierabend nach Hause wollte konnte ich noch per Fernbedienung aufschliessen und "EIN" schalten aber keine Fahrstufe mehr einlegen und im Display stand "12V Batterie schwach anhalten wenn sicher". Habe mir von einem Verbrenner mal Starthilfe geben lassen und konnte nach Hause fahren. Über nach die 12V Batterie geladen aber 3 Tage später das selbe Problem. Hatte natürlich schon nach dem ersten Vorfall bei Kia bescheid gegeben und eine Termin in der Werkstatt gemacht. Da hat man das Auto mal eine Tag stehen gelassen und danach die 12V getestet und festgestellt sie ist defekt und ausgetauscht werden muss. Mal sehen ob damit das Thema dann durch ist. Gruß Karsten
also ich habe folgende aber auch nie gebraucht bis jetzt
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B074P3VW76?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Sind auch in Ö zugelassen
Sind die auch in Italien bei Kettenpflicht zugelassen oder nur inÖsterreich?
Und wenn JA weist das auch die "Polizia di Stato" ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau so mach ich es auch, stelle allerdings auf "P" und nicht auf "N"
ich stelle nur auf "N" neutral damit sich der Vorderre Reifen an dem Garagenstopper entspannt da meine Garage ebenerdig ist....
....wenn ich auf eine öffentlichen Parkplatz oder wo auch immer mein EV6 abstelle schalte ich nur "AUS" alles andere macht der EV6 alleine ( Gangwahlhebel auf "P", Parkbremse "ein" ....).