Hallo,
hat denn jetzt schon jemand mal eine Lüfter für die Ladeschale Einbau?
Hallo,
hat denn jetzt schon jemand mal eine Lüfter für die Ladeschale Einbau?
Habe gerade eine neue Firmware Datei (CA70xxx50522) vom 22.05.2025 vom Hersteller per Mail erhalten und mal aufgespielt.
Mal sehen ob es besser wird oder nur anders... ![]()
..genau so war es in meinen Fall.
Und ja ich habe die die SD-Karte über die App Formatiert (es war mir genau so schonmal vor 3-4 Wochen aufgefallen), es war kein Video auf im gesicherten Ordner und der Ringspeicher war voll mit Video ohne aktuellen Datum (Datum auf FitCamX ist aktuell). Was mir auch aufgefallen ist das die letzten Video Dateien (vom Datum) mit der Größe 0KB angezeigt waren und natürlich auch leer sind.
Hallo,
habe heute eine Video aus dem gesicherten Bereich runterladen wolle aber es nicht gefunden. Also nach dem Datum gesucht und musste feststellen das die SD-Karte voll ist und seit einigen Tage keine neuen Videos im Ringspeicher sind.
Hattet das eine von Euch auch schon mal?
Habe die SD-Karte über die App im der Fitcamx formatiert und schaue mal weiter... ![]()
Hallo,
ich habe mir auch die FitCamX 4K mit Rückkamera eingebaut. Muss aber feststellen das beim drücken auf dem Butten zum wegspeichern von dem Video das nicht zuverlässig funktioniert.
Habe schon öfters festgestellt das nicht alle Videos in den gesicherte Bereich gespeichert werden. Eine neue Firmware hatte ich mir auch schon schicken lassen, Version: xxx...2023526.
Klappt das bei Euch immer oder wird da auch das ein oder andre Video nicht in den gesicherte Bereich gespeichert ?
Gruß Ole
Kurze Frage: Hat schon jemand mit der Basis seine Chromleisten folieren lassen? War heute beim Folierer und das wäre nicht billig. Die Frage ist auch, sind die Chromleisten geklebt oder gesteckt oder wie sonst befestigt? Weiß das jemand?
Chromleisten nicht aber die Fahrzeugschriftzug, such mal nach "chrome delete sprüffolie" ist evt. einfache....
Es gibt doch auch Verlängerungen für Typ 2-Ladekabel vielleicht ist das ja eine Lösung, hier mal ein Link. Verlängerungen für Typ 2-Ladekabel
Habe gestern auf dem Heimweg auch mal ein wenig mit der Position vom HDU gespielt. Und wenn ich es nach ganz oben Gestellt habe ist es definitiv „unscharf“, gut zuerkennen an dem Tempolimit Schild oben rechts. Stelle ich es aber nach ganz unten, muss aber auch meine Sitzposition dafür ändern, ist es scharf und gut ablesbar.
Ich denke das es an der sehr schrägen Frontscheibe vom EV6 legt und damit der Winkel vom HDU und der Fronscheiben dabei nicht mehr passt.
...man kann das "Augmented Reality" im HDU umstellen auf "Standard" glaube ich, vielleicht stören ja nur die Pfeile....
Somit kann und wird eine AGM-Batterie auch mit 14,4 V bestens geladen und nicht überladen.
Aber auch nicht zu 100% vollgeladen und damit das potenzial der teuren AGM Batterie nicht ausgenutzt... ![]()
...und ob du damit dann besser fährst wirst du nur über die Zeit herausfinden.
Und ich die ganze Diskussion hatten wir hier schon im Forum.