Beiträge von HazzelPotter

    Das hört sich doch gut an. Eins stört mich jedoch ganz besonders und das ist das sehr geringe Interesse von Kia gegenüber seinen Kunden. Hiermit möchte ich zum Ausdruck bringen dass man den Kunden im Dunklen stehen läßt.

    Es gibt Situationen wo der eine oder andere auf eine kurze Rückmeldung wartet weil er ein Leasing Fahrzeug hat oder sein jetzigen Wagen zu einem bestimmten Zeitpunkt Verkaufen möchte um eventuell eine Anzahlung zu leisten.

    KIA EINE SCHWACHE LEISTUNG.

    Und bevor jetzt wieder welche sagen andere sind Auch nicht besser. JA IHR HABT RECHT

    Ich verstehe deinen Unmut zwar, auch wenn ich den Luxus hab nicht auf direkten Anschluss angewiesen zu sein (obwohl ich mit ÖV doppelt so lang auf Arbeit hätte). Dennoch ist es auch schwierig für einen Hersteller sich auf was fixes einzulassen, vor allem wenn du nix fixes zusagen kannst.

    Ist eine unschöne Situation für alle.

    Ein Nachbar hat den Audi im September 2021 bestellt und noch immer keinen fixen Liefertermin. Der hat jetzt schon "Angst" das ich den KIA früher bekomme als er seinen.


    Die Frage ist immer, wenn du auf das Auto angewiesen bist, gibt es kein Auto Abo um zu überbrücken (auch wenn es nervig ist)?

    Willkommen HazzelPotter und viel Spaß hier und weiterhin Geduld :)


    Welche Konfiguration hast Du bestellt? (Es wäre schon, wenn Du deine Konfiguration auch als Signatur einträgst, dass erspart uns und Dir das nachfragen ;) )

    Stimmt, hatte ich vergessen. Signatur sollte nun drin sein. :)


    Ist die Edition 24 in Aurora Black geworden (gibt es glaub ich nur in CH zu bestellen). Im Prinzip ist volle Hütte drin. Habe nur Allrad weggelassen weil nicht nötig für mich, Meridian nicht genommen weil ich nicht so Audiophil bin und Schiebedach auch weggelassen weil ich das vermutlich nur 1x in 4 Jahren aufmachen würde. Gemäss meinem Händler könnte sich das aber zum Vorteil auswirken, da anscheinend derzeit Mattlackierungen, Soundsystem und Schiebedach die meisten Verzögerungen verursachen.

    Hello zusammen.


    Hab mich dann doch auch mal hier registriert, da der (theoretische) Termin näher rückt.


    Bestellt hatte ich den EV6 bereits Ende April 2022 und geliefert werden soll er im April 2023.
    Damals gab es noch 8 Monate Wartezeit aber zum einen läuft das Leasing vom Verbrenner noch bis Ende März und zum anderen war mir klar, dass die Wartezeiten nach oben gehen werden.


    Bin also gespannt und hoffe das Beste.