Alles anzeigenEs weis noch Keiner, warum Tesla die Preise reduziert. Möglich auch, dass ein gravierender Modellwechsel kommt und Reste raus müssen.
Bei Tesla kauft man die Katze im Sack. Alles am Auto kann jederzeit entfallen oder durch minderwertigere Qualität ersetzt werden. Fortschritte in der Selbstfahrsoftware sind auf unbestimnte Zeit Usa/Kanada vorbehalten. Aftersale Service ist ein Lotteriespiel.
Viele Dinge, die bei europäischen Mittbewerbern in der Mittelklasse Standard sind, fehlen in den Teslas.
Versprechungen werden von Tesla garnicht oder nur teilweise eingelöst.
Das radikale knopflose Konzept ist mehr als fragwürdigt, was die Abkenkung des Fahrers anbelangt
Wer jetzt meint, er müsse mit wehenden Fahnen zu Tesla wechseln, weil die "billiger" werden, den möge keiner halten.
Ich bin das Model Y probegefahren und habe nicht verstanden, wie man sich so eine harte Rumpelkiste zumuten kann.
Dem kann man sich nur anschliessen. Ich mein, jedem wie es ihm gefällt.
Aber kommt auch u.a. daher weil es da draussen dutzende Tester gibt die dann mit ihrer Tesla Brille alles geil reden.
Das was halt wirklich noch und ich betone noch gut ist, ist die sehr gute Ladeinfrastruktur die man quasi mit dazu bekommt. Das muss man denen dann halt lassen.