Als Info und Ergänzung zu danielmtirol
Ein RWD Premium mit Schiebedach kostet demnach monatlich € 27,82 bzw. jährlich dann € 333,96.
Der Leistungsanteil beträgt € 33,00 bzw. Gewichtskomponente € 300,96.
Als Info und Ergänzung zu danielmtirol
Ein RWD Premium mit Schiebedach kostet demnach monatlich € 27,82 bzw. jährlich dann € 333,96.
Der Leistungsanteil beträgt € 33,00 bzw. Gewichtskomponente € 300,96.
Kurze Frage dazu: wo hast du die Berechnung gefunden? Danke jedenfalls.
Ich verwende die Anlage seit 3 Jahren. Ist im Fußraum des Fahrers verbaut, dort ist auch der Canbus angezapft, ging ohne Probleme. Habe auch mein Handy freigeschaltet dafür, aber sonst mit Transponder. Alle heilige Zeiten (etwa 1x im Monat) wird der Transponder nicht erkannt, dann gebe ich halt das ausnahmsweise über Lenkradtastenkombination ein. Anschluss hat einfach ausgesehen, hab ich mir aber für wenig Geld einbauen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Rückbau dürfte ebenso einfach sein, Anschlüsse sind gecrimpt.
Und, weil vielleicht auch Leute hier mitlesen, die keinen Firmenwagen haben: Gegen die 7 Jahre Garantie von Kia stinkt nun mal keiner an, abgesehen von Hyundai mit 5 Jahren gibts halt nur 2. Ist aber bei Firmenwagen irrelevant.
Ergänzend dazu: BYD gibt 6 Jahre, max. 150.000 km, HV Akku 200.000 km bzw. 8 Jahre (SOH größer 70%)
Für einen Privaten sicher auch ein gutes Angebot, wenngleich KIA hier besser aussteigt. BYD bringt ja den Sealion 7, der aussieht wie ein EV 6 Derivat, an den Start, noch dazu zu attraktiven Preisen.
Also bei mir sagt der Updater immer noch die Karte ist auf dem neuesten Stand
Bei mir ebenso.
Irgendjemand ist mal die von innen gesehene rechte, senkrechte, schwarze Zierleiste außen an der Windschutzscheibe einmal abgeflogen. Könnte man da was erkennen?
innen sieht er stark aus. Wenn man bedenkt welch biedere Plattform er hat
Cupra und Skoda haben den geografischen Vorteil der großen Entfernung zu Wolfsburg anscheinend genutzt und aus der Plattform was besseres gemacht.
Gutes Auto der XPeng und Kia sowieso. Kann es net so ganz nachvollziehen den Sieg vom Cupra. Gerade Ladeleistung Verbrauch ist schon mies
Ist halt auch nur ein Volkswagen mit anderer Form, aber gefälliger als der ID 4
Ich war auch vor 2 Wochen bei der HU (in Österreich § 57a, "Pickerl", nach 3 Jahren erstmalig, dann 2 Jahre und dann jährlich nach der Erstzulassung)
Meine Werte:
Betriebsbremse 1. Achse: (58 %) L = 310, R = 320, 2.Achse (29%) L = 280, R = 290, Feststellbremse (26%) L = 280, R = 270.
Bremsflüssigkeit Siedepunkt 240° C
Ich find das schon ziemlich wild, dass die nur in AT den Service einstellen, der Betrug mit BioSprit und Upstream Emission Reduction Projekten ist in DE doch der gleiche Scheiß...
Ich kenne natürlich den Umgang mit dem Thema in Deutschland nicht, aber wie du vermutest wird es ähnlich sein. Plötzlich sind fast alle Anbieter in Österreich verschwunden, sogar der ÖAMTC macht keine Angebote wegen fehlender Kontingente. Ich habe mich für € 150,00 garantiert noch bei einem Anbieter angemeldet, der in allen Vergleichsportalen gar nicht gelistet ist. Nach € 450,00 auch ein herber Rückschlag nach einem Jahr. Was soll´s, ist ja "geschenktes" Geld. So ganz nebenbei: ich habe den Betrag ohnehin der Hochwasserhilfe und einer weiteren Organisation gespendet, wird so beim nächsten Mal eben geringer ausfallen.