Da unsere Zulassungsstelle wohl zwischen den Feiertagen auf hat, sollte das noch passen wenn er dabei ist ![]()
Beiträge von Timo888
-
-
-
Ich glaube nicht daran, dass die originalen 20" passen... erst wenn hier einer welche auf dem GT hat, bin ich umgestimmt.
-
Ali58 du hast erst im März bestellt und regst dich jetzt schon so auf... niedlich

-
-
-
den Thread habe ich anscheinend gar nicht gefunden. Ich hatte mich stumpf darauf verlassen was in der Reifenfreigabe von Kia stand. Ich bin auch nicht so tief drin in der Materie dass ich mit den ganzen Zahlen was anfangen kann
Wie schon erwähnt wären Spurplatten wohl die einfachste Lösung... die Beste bleibt aber Felgen mit einer niedrigeren ET
-
Hab ich schon lange im GT Reifen/Felgen Thread geposted das es nicht passen kann. Grundlage dafür war der Reifenrechner.at bei dem ich die 20" Kombination zu der 21" in Relation gestellt habe.
-
Fehlt nur noch das Auto

-
Na mal schauen. Auch wenn mein Händler mir noch keinen Auslieferungstermin nennen kann - die Original Kia Räder mit Bridgestone Gummis habe ich schon mal geordert. Nachher gibts auf Winterräder auch noch Wartezeit...
Ist denke ich ne gute Entscheidung