Beiträge von noradtux

Wintermodus tut da nicht viel. Der sorgt nur dafür, dass die Batterie nicht unter 0°C fällt.

Das stimmt. Aber nach 300km Autobahnfahrt und fast 4 Std Fahrzeit (wir waren in dem 1 Std Stau bei Bielefeld), dachte ich nicht, dass ich die brauche

Beim (normalen) Fahren wir die Batterie nicht warm. Da muss man schon bei um die 160km/h 'ne viertel Stunde lang JoJo fahren, damit d was passiert.

Schon gesehen? Es könnte sich bei dem Thema wieder was neues ergeben. Bei ca 1:10 min.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der GT hat wohl 'nen Vorwärmbutton, allerdings, um mehr Leistung abgeben zu können. Laut Video funktioniert der auch nur oberhalb von 70% SoC. Aber wäre schon schön, wenn sie das zur manuellen Ladevorwärmung adaptieren könnten ...

Das mit dem Ausbrechen bzw. Schieben wollte ich halt auch mal ausprobieren. Ich habe da nichts festgestellt, der lief mit Max Reku bzw. i-Pedal recht ordentlich. Ist aber auch "nur" RWD.

Das Hud ist nicht für große Menschen ausgelegt. Für mich ist das auch grenzwertig. Du musst mit dem Kopf weiter runter. Wenn der Sitz schon unten ist, sitzt du noch zu aufrecht ;)