Ich habe alle Infos/Emails-Kommunikation/Forum-Link an .... übergeben und hoffe, dass er das Mandat annimmt
Gute Massnahme ![]()
Bitte weiter darüber berichten.
Ich habe alle Infos/Emails-Kommunikation/Forum-Link an .... übergeben und hoffe, dass er das Mandat annimmt
Gute Massnahme ![]()
Bitte weiter darüber berichten.
0,5 bis 1 V Zellenspannungsdifferenz entspricht nicht dem üblichen Kenntnissstand der Technik. Aber scheinbar ist Papier bei Kia besonders geduldig.
Sieht für mich ähnlich wie der Ablauf bei dem sehr geduldigen Youtuber von Elektromobilität 1.0 aus.
Ich weiß nicht mehr wie groß die Abweichung bei ihm war, aber ich nehme an das der Schaden fortschreitend ist und irgendwann dann die von KIA beschriebenen Abweichungen erreicht werden.
Das ist Dilenttatismus in reinster Form, man kann es kaum glauben......
, ich wünsche dir viel Kraft dich gegen solche Fachleute durchzusetzen.
Ich nehme hiermit meine o.g. Aussage zurück.
Aber ich würde dir vorschlagen das Modul 92 weiter zu beobachten und auch mal unter Belastung wie in dem Text vorgeschlagen
"den höchsten sowie niedrigsten BatteriezellenSpannungswert
während einer Fahrbetrieb mit plötzlicher Beschleunigung und Verzögerung)" zu testen.
Angeblich sind alle Werte laut Kia i.O.
Das ist Dilenttatismus in reinster Form, man kann es kaum glauben......
, ich wünsche dir viel Kraft dich gegen solche Fachleute durchzusetzen.
Verstehe nicht so ganz, was die Mercedes CLA EQ - Diskussion mit diesem Forum zu tun hat?
Übrigens, gestern habe ich den MG Cyberster ...
Das Thema ist "Elektromobilität allgemein".
Und ich verstehe nicht, warum man hier nicht über eventuelle Alternativen sprechen sollte.
Kann man auch übergehen wenn einen das nicht interessiert. ![]()
er passt hinter die Abdeckung
Der würde bei mir nicht hinter die Abdeckung passen.
Ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich habe das Auto für 60.000 € gekauft, doch laut Carscanner hat die Batterie nur 52,5 kWh statt der angegebenen 77,2 kWh.
Wie soll ich ohne Rechtsanwalt weiter vorgehen?
Unfassbar.
Kaum zu glauben mit welcher Selbstverständlichkeit solche unfähigen "Fachleute" offensichtliche Falschaussagen tätigen.
Das ist das gleiche Muster wie beim Youtuber von Elektromobilität 1.0, der musste seine Werkstatt auch immer wieder ansprechen bis der Akku endlich repariert wurde.
Bitte lass dich auf gar keinen Fall abwimmeln.
Verlange den Geschäftsführer zu sprechen, zeige ihm den Screenshot vom Carscanner mit der nachgewiesen defekten Zelle Nummer 92.
Wenn die immer noch nicht wollen, KIA Deutschland kontaktieren und notfalls mit rechtlichen Schritten drohen.
Wünsche dir viel Glück, du bist auf jeden Fall im Recht. ![]()
Wie findet ihr den Mercedes CLA EQ?
Meine Meinung:
Von der in meinen Augen sehr harmonischen, frischen und innovativen äußeren Erscheinung der Konzeptstudie ist nicht sehr viel geblieben.
Das Auto sieht vor allem in der Front- und Heckansicht den Smart #..... Fahrzeugen sehr ähnlich.
Schade eigentlich.....
Hoffentlich ist die Option "Autobahn vermeiden" enddlich wieder drin, damit ich auch endlich mal wieder ein Update machen kann.
Wenigstens das sollte wieder möglich sein, versprochen wurde es ja vor einigen Monden. ![]()
Hätte es heute mal wieder gebrauchen können.