Michael Dein Avatarbild ist verstörend und verbreitet Angst ![]()
Beiträge von mpaluda
-
-
Es wird behauptet, das die ICCU
Zitat " vollständig modifiziert sei"
Ich hab mir jetzt extra den Sprachdatensatz für koreanisch herunter geladen.
Ich kann da nichts finden das die ICCU vollständig modifiziert ist.
Ganz abgesehen davon, das der eine Bericht von letztem Jahr April und der andere noch ein Jahr älter ist und beide nichts enthalten, was wir nicht schon kennen.
-
-
Naja, ich würde das jetzt positiver rechnen und sagen 28 von 4030 Mitgliedern haben geschrieben dass sie schon einen Defekt an der ICCU hatten, dann sind das 0,69%.
Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, das Thema hatten wir hier schon mal. Eine verlässliche Prozentzahl der Betroffenen werden wir nie erfahren.
Dabei sollte man aber auch bedenken, das bei den 3700 hier angemeldeten Nutzern fast 2/3 nur drei oder weniger Beiträge im Forum angezeigt werden, also der Großteil der 3.700 höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat, das hier eine Umfrage zur ICCU lief/läuft.
Bitte schau dir an wie viele der über 4.000 Mitglieder dieses Forums überhaupt aktiv sind.
Ich hab gerade nochmal geguckt in der Mitgliederliste, ab Seite 50 sind nur noch Mitglieder mit 3 oder 4 Beiträgen, die meist auch schon ein paar Jahre alt sind.
Und dann auch noch Berücksichtigen, das 95% der EV6 Nutzer nicht einmal wissen, das es dieses Forum gibt.
-
Genau, ohne Heizung darf man nicht fahren.
Doch heute schon, waren 17°C.🌞
-
Wurde hier nicht mal bei erreichen von 20% Akku die Vorkonditionierung eingestellt.
Die 19% hab ich auch schon gesehen, war aber laut CarScanner 19,9% und kurz danach war Schluß mit der Heizspirale.

-
-
-
Aber ich kann ja auch nicht sagen ob die 12V sich So, Mo, Di, Mi oder heute entladen hat…
Für eine Investition von etwas über 20€ wüsstest du es, aber du wolltest es ja nicht.....

-
Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen das die Abdeckung/Gitter vorn im Armaturenbrett irgendwie "wellig" ausschaut. Ist das normal
Keine Welle bei meinem: