Erste Negativmeldung. Einer berichtet davon, dass die Blitzer Warnung ausgegraut, also nicht mehr aktivierbar ist.
Kann ich bestätigen, aber zumindest hat KIA die Option "Autobahn vermeiden" diesmal nicht wieder entfernt.
Irgendwas ist immer, ich möchte nur mal auf TESLA verweisen, da wurden so weit ich mich erinnere, bei den zahlreichen Updates ab und zu sogar essentielle Features (Radarsensor?) einfach mal abgeschaltet.