Beiträge von mpaluda
-
-
Bin ich blöd?
Ja bin ich doof?
Welche Antwort erwartest du jetzt?

-
Gar nicht mal so unschick...
Gefällt mir außerordentlich gut, auch die Farbe.
Innen das orange ist nicht meins.
Lustig ist das Rennrad auf dem Dach

2,8t Mannomann!
Plus: Luftfahrwerk, Multimedialeiste über die gesamte Fahrzeugbreite, Riesenfrunk, Glasdach komplett abdunkelbar
Minus: keine Rekupaddels, Heckklappe wird wieder so eine kleine Luke wie bei Tesla und Ioniq6 (konnte er ja leider nicht öffnen), Ladeleistung unbekannt
-
Ich hatte auch etwas ähnliches gebastelt.
Ich ebenfalls (Billig-LED Lämpchen mit Doppelklebepad), funktioniert immer noch, habe es aber noch nie gebraucht.

-
na dann doch gerne,
Danke!

Endlich nicht mehr OT.

Also ich finde diese zusätzlichen Gimmicks sehr gut.
-
Warum glaubt mir nie jemand, das ist hier ja so wie zu Hause
Sorry für OT

Ich glaube dir natürlich, mich haben die Worte "ich glaube" irritiert.
Aber das Feature nehme ich auf jeden Fall in meine Liste mit auf.
Sind die Sitzheizungen auch per App zuschaltbar?
Wenn dir noch mehr Unterschiede aufgefallen sind, wäre es nett es in meinen Thread "Vergleich vor Facelift (vFL) vs. Facelift (FL)" einzutragen.

-
Beim FL kann man Kia sei Dank die Zeit der Vorklima zw. ich glaube 10 und 30 Mi einstellen
Ist das so? Kann das jemand bestätigen? Wäre ja was für meinen vFL/FL- Vergleich.
-
..ich betrachte das 2025 er Modell als NEU, ob der 5000km auf der Uhr hat oder nicht, ist mir ziehmlich egal...
Sehe ich ähnlich, was soll schon sein?
Beschädigungen kann man bei einer Besichtigung und Probefahrt feststellen, der Rest ist über die Garantien abgedeckt.

-
Ne, aber noch 3-5 andere Fahrzeuge dort...vllt deshalb noch "günstig".
Ich schätze es ist dieser Telematiktarif.
-
Diese 4stelligen Summen, die hier aufgerufen werden...das ist doch nur noch krank
Hast du einen 5-Jahresvertrag?