Beiträge von mpaluda
-
-
Von daher wirds wohl die HUK. Und rein intuitiv würde ich wohl auch die Kasko Plus mit dazu nehmen...
Mit 20.000Km, "nur SF20", freie Werkstattwahl wirst du wohl nichts besseres finden.
Ich kann aber auch nicht einschätzen wie weit sich "mehr gewerbliche Nutzung" und
"Münchner Umland" auswirken.
-
Warum er dann auf 13V bleibt versteh ich allerdings nicht, weil wenn meiner lädt ist er immer über 14V
Ist nichts Ungewöhnliches, wenn ich bei mir am Ferienhaus mit dem Ladeziegel bei ca. 2kW lade, wird die 12V ca. (genau
) 2h mit der üblichen Ladespannung von ca. 14,5V geladen, dann fällt sie auf ca. 13,0V ab und bleibt dort bis zum Ladeende nach 12-15h -
Mehr kann die neue ja auch nicht.
Naja das stimmt nicht so ganz, ein paar Neuerungen sind schon dabei.
Ich möchte sie jetzt nicht alle aufzählen, aber spätestens wenn die Alte abgeschaltet wird, muss man sich damit beschäftigen.
An alten Zöpfen fest zu halten.......
-
Da das Update wenig neues bringt, hab ich mich mit Dezember abgefunden und wer weiß, vielleicht gibts auch was neues. mal sehen
Was schönes weihnachtliches bei den Naturtönen für die Vorweihnachtszeit wäre doch ganz nett.....
-
Verlängerung Mob. Garantie: 0,00 €
- Bearbeitungsgebühr Mob. Garantie: 10,00 €Kurze Frage weil da bei mir beinahe was schief gelaufen wäre:
Hast du eine Bestätigung erhalten?
"Versicherungsausweis zur Kia-Assistance für Elektroneufahrzeuge"
Versicherer: ADAC Versicherung AG
Versicherungsnehmer: Kia Deutschland GmbH (nachfolgend Kia genannt)
mit den Angaben:
Dauer der Mobilitätsgarantie: 10.06.2027 maximal 24 Monate,
bis zur nächsten Inspektion gemäß Wartungsintervall bei KM-Stand: 55702
( Die Daten sind natürlich von meiner Garantie)
-
-
-
-