Oha, jetzt kommt langsam die ganze Tragweite des ICCU- PROBLEMS heraus.
Das wird teuer!
Erst haben sie es durch Software-Updates versucht, für kleines Geld und relativ lautlos zu "umschiffen", jetzt wird Hyundai/KIA/Genesis durch die amerikanische Behörde gezwungen, das Problem zumindest für die USA vernünftig und endgültig zu beheben.
Ich bezweifle das unser KBA das hingekriegt hätte.
Bin gespannt ob und wann es in Europa zum Generalrückruf kommt.