Beiträge von sunseller

    Moin moin oder guten Abend


    Ich habe mein blaues Wunder gerade vom Händler abgeholt und ca 300 km nach Hause gefroren. Nach ca 1 h fiel die Heizung aus. Also Frostbeulen an den Unterschenkeln. Ich bin allerdings etwas abgehärtet, weil ich mit meinem I3 94ah meist auch ohne Heizung fahre. Aber dann keine 2h am Stüückkkk. Den Freundlichen hatte auf das/ein Update angesprochen. Updates sollen overtheair oder so kommen. Das hört sich bei Euch anders an. Also werde ich morgen erst mal den Händler „ansprechen“. X(


    Ansonsten war die Fahrt super. 18kw Durchschnitt bei 100-120 km/ h - allerdings ohne die Heizung. Er hat dann auch seine 50 kw am 50kw-Lader gezogen, trotz Schneeflocke.


    Ich hatte schon befürchtet, dass er da auch noch Probleme macht. Zur Akku-Temp kann ich noch nichts sagen, weil der EV6 total neu ist. Freitag geordert und Donnerstag abgeholt - passt :)


    Ist übrigens ein EV6 GT-Line mit WP und P4 P5 P6 in Blaumetallic geworden.


    So jetzt muss ich erst mal die Anleitung auswendig lernen…. ;)


    Schönen Abend

    Hallo


    ich stehe auch kurz vor dem Erwerb eines EV6 (es wird wahrscheinlich ein GT-Line mit grossem Akku und RWD) und habe noch ein paar Fragen zur Ausstattung:



    - Die Anhängerkupplung soll ja nur bei dem grossen Akku eingebaut werden können. Spielt der Antrieb AWD RWD auch einen Rolle? Anhängerkupplung und 1600KG Anhängelast nur bei Allrad?


    - Ist die Innensteckdose bei allen Modellvarianten eingebaut? (Gibt es beim Ioniq 5 ja nur in der höchsten Ausstattung)


    Danke schon mal für die Antworten und einen schönen Sonntag