Hallo
Ich möchte meine 20 Zoll Original-Räder verkaufen. Da ich den Wagen im Dezember bekomme habe, wurden gleich die Winterreifen raufgezogene. Somit also absolut neu.
Von privat. Abholung im Raum Hannover. VB 1890,00 Eur
VG
Hallo
Ich möchte meine 20 Zoll Original-Räder verkaufen. Da ich den Wagen im Dezember bekomme habe, wurden gleich die Winterreifen raufgezogene. Somit also absolut neu.
Von privat. Abholung im Raum Hannover. VB 1890,00 Eur
VG
Bitte gerne melden
Wie bei Spends ist meiner auch ein Bestandsfahrzeug gewesen
. Das muss dann so nehmen, wie es im Laden steht. Ich muss auch sagen, mit den 20 Zöllern sieht er wirklich besser aus 🤩. Aber davon sehe ich ja nix, wenn ich drin sitze. Mir gehts es mehr um den praktischen Nutzen.
Hallo Unikat
Genau - mir geht es um die Reichwerte = Verbrauch geringer.
Außerdem sind die komfortabler und der Bordstein hinterlässt auch nicht so „kratzige“ Spuren.
Schließlich ist der Wagen mit dem miesen Wendekreis
nicht gerade schmal gebaut. Da wird’s in mancher Parklücke ziemlich kuschelig. Da habe ich lieber etwas mehr Gummi als Alu.
Ist natürlich reine Geschmackssache ![]()
Hallo zusammen,
Mir geht es genauso. Ich würde auch gerne von 20 auf 19 Zoll (Sommerräder Original Kia) tauschen. Meine 20 Zöller sind nagelneu. Da ich meinen vor Weihnachten abgeholt habe, wanderten die 20iger gleich in den Kofferraum. Jetzt steht er „noch“ auf den 19ner Winterrädern.
Ich denke man kann sich bestimmt preislich einigen.
Ich bin aus dem Raum Hannover
Leider bleibt dann nur eine Modell 3- Spalte übrig um an den Kofferrauminhalt zu kommen. Und das bei meiner Bandscheibe 😉. Ich hab’s abgeschaltet und kann gut mit Leben - trotzdem danke für den Hinweis
Moin
Ich muss leider auf diese Funktion verzichten.😩 Wir haben eine Doppelgarage, wo man auch mal wegen anderer Dinge reingeht. Wenn man dann mit dem Schlüssel zu dicht am Heck des Fahrzeugs ist, geht die Klappe auf und kracht gegen die Schiene vom Garagentoröffner. Da diese Kante ja aus dem roten LED-Streifen besteht, kann das richtig teuer werden. Vor allen Dingen wenn die Klappe auf „fast“ gestellt ist, dann hat man innerhalb von 2 Sekunden eine dicke Rechnung an der Backe.
Ist mir in der 1. Woche auch passiert. Auf einmal ging die Klappe auf. Er hatte zwar gepiept, aber ich hatte ja gerade was anderes vor und konnte gerade noch die Klappe festhalten, bevor sie oben gegen kracht. 😮Schreck in der Mittagsstunde. Von daher wäre mir die Fuß-Mechanik auch lieber.
Ich hab den Freundlichen mal darauf angesprochen. Soll wohl ein „Toleranzproblem “ sein.
Wenn ich den Typ2 Stecker etwas anhebe beim Verriegeln, klappt es „problemlos“.
Solange es keine Wackelkontakte bzw Ladeunterbrechungen gibt, kann ich mit dem „Lifting“ leben.
Mit dem CCS Stecker gabs bisher keine Probleme.
Mein netter Energie-Versorger hat mit heute geschrieben, dass er ab 01.04. statt 28 jetzt 41 Cent haben will.
(natürlich habe ich gleich gekündigt)
Dann werde ich wohl die Nutzung meiner „Powerbank“ intensivieren. ![]()
Mal sehen was geht.
Das mit dem Spezialstecker ist schon mal ein guter Tipp.