Na super wieder was gelernt, und jetzt noch den originalen Sensornamen, damit das auch Allen einprogrammieren können, bitte ![]()
Bei mir sinkt sie übrigens auf 400 bis 800 Watt.
Na super wieder was gelernt, und jetzt noch den originalen Sensornamen, damit das auch Allen einprogrammieren können, bitte ![]()
Bei mir sinkt sie übrigens auf 400 bis 800 Watt.
Nein Du siehst es nur an der Energieverbrauchsanzeige, mit WP meist unter 2kW alles was drüber liegt macht der PTC ich glaube geht bis 4,xx kW und das Zusatzgewicht von den paar Schläuchen und Ventilen ist zu vernachlässigen.
Ja aber auch wie jede Splitklima oder jede WP nicht so effektiv. Dann schaltet die Steuereung halt lieber das PTC dazu.
Nein das verstehst Du falsch, ist das Gleiche, nur zusätzliche Schläuche und Ventile ![]()
Kannst es in etwa mit einer Splitklima für zu Hause vergleichen.
So nachdem ich nochmal in der Wst. nachgefragt habe, es wurde bei mir kein Update eingespielt, da nichts offen war. Ich habe in der Garage etwas umgeräumt und es kristallisiert sich raus es ist eigentlich nur der rechte Sensor. Wenn ich ihn etwas mehr links hinstelle geht es. Für mich als zarte 70 kg Person ist das halt nur etwas umständlicher mit dem Aussteigen
Der Werkstatt glaubecich auch da ich vorher 2x nachgesehen habe ob was offen ist, oder besser nachsehen haben lasse. Egal, mal sehen wann der Neue kommt und was der macht. ![]()
Radar arbeitet in der Garage nicht schon gar nicht bei der Geschwindigkeit, geht nur über die US Sensoren.
Den Sch... mit den Gurten hatte ich bis jetzt bei jedem Auto ob MB, Kia, Suzuki, Opel, Honda ... liegt meist an verschmutzten Gurten mit etwas nachlassende Federspannung ![]()