Beiträge von HeavyDad

Na ja ich gebe meine roten AWD jetzt ab wenn mein FL da ist, das neue Entertainment auf Nvidia Basis der etwas größere Akku und vor allem die manuelle Vorkonditionierung sowie das hoffentlich etwas bessere Licht haben da bei mir den Ausschlag gegeben. Aber Vielen gefällt auch die neu Optik nicht, ist mir relativ brotig, der steht nicht in meinen Schlafzimmer und wenn ich drinnen sitze sehe ich die neue Front auch nicht :D Endscheiden muss sich aber immer jeder alleine, das kann Dir keiner abnehmen. Da hilft nur die Abwägung von eigenem Gefallen oder Notwendigkeiten und Preis ;)

Na dann frage aber bitte vorher wie das mit den durchzuführenden Softwareupdates bei Inspektion ist (wenn welche vorhanden sind) ist soweit ich weiß vorgeschrieben zur Inspektion, weiterhin zu klären die kostenpflichtige Verlängerung der Mobilitätsgarantie zu Durchsicht, auch wenn man sich über Sinn und Unsinn bei den Konditionen streiten kann. :)

Ich tausche doch den Wagen nicht aus diesem Grund ;) Auch wenn ich Vollzitate da nicht so mag aber ich habe mal gesucht und bin fündig geworden, die Suche hat mir sogar nur 4 Beiträge zur Auswahl gegeben. Nocheinmal werde ich auch auf das Thema dann hier nicht mehr eingehen zumal die Aussage von einem Kia Mitarbeiter kam und dazu gibt es schon einen eigenen Faden.