Das Update hat 26GB verlangt aber mindestens 54GB Platz
Beiträge von HeavyDad
-
-
Dazu fehlen einige Angaben, z.B welche WB welche Anschlussleistung welche abgegebene Leistng an der WB usw. Das mit der 100/90/60 funktioniert z.B. wohl nur an 11 kW WBs und nicht mit 22 kW. Ich habe die Probleme nicht, da ich das an meiner WB einstellen kann.
-
Um da mal etwas die Hektik raus zu nehmen, das Laden auf 100% ist wie wir ja wissen, da nie bis 100% geladen wird nicht das Problem. Das Problem ergibt sich immer nur wenn das Auto Stunden oder Tage mit 100% stehen bleibt, selbiges gilt für unter 20%

-
ich musste auf dem Tablett das Menü auch erstmal suchen, ist schon merkwürdig wenn man Jahrelang die linke Ecke benutzt hat 
-
Das Geräusch ist doch so wie ich das verstanden habe nachzuvollziehen, stelle das doch mal einer anderen Werkstatt vor

-
nur was ich selbst versaut habe ist richtig versaut worden 
-
Kurze Frage, geht leider aus Deinem Post nicht ganz hervor, bei der Installation im Auto oder beim runterladen abgebrochen
ich hatte mit dem Runterladen auch Probleme, einspielen wollte ich die Tage erst in der Werkstatt, steht ja noch dort wegen AHK Kofferraum-Beleuchtung und Verkleidung sowie einiger anderer Sachen die noch ran und rein müssen 
-
Ich habe hier für das ccNc schon 3 Anläufe gebraucht um das runter zu bekommen

-
Geht auch nur wenn Du den Beitrag überhaupt noch bearbeiten kannst

-
Die Folierung sieht eindeutig besser aus als meiner sie bekommt
Respekt 
Kannst mal die finanziellen Eckdaten freigeben