Ich habe mir angewöhnt das dort beim Einkaufen zu machen, Du findest an Dagli oder Super Brugsen oft 75/50 kW Lader von Ok die haben meist ein extra Bezahlterminal geht mit KK ohne Probleme aber auch mit deren App und Du kannst Dir bei Eingabe Deiner Mail auch die Quittung zuschicken lassen. Ferner sind die mit 3,15 Kronen auch recht preiswert. Der Nächste für Dich sollte OK Harboøre, Dagli'Brugsen sein. Clever geht auch, die App habe ich auch auf dem Handy sind aber meist deutlich teurer. Manchmal loht sich da auch bei den 22 oder 11 kW Ladern diverser Anbieter Shell Recharge sollte man vorher aber prüfen. Hatte ich schon mal als ich wen ins Krankenhaus zur Notaufnahme gefahren habe genutzt. Da wir meist nach Fanö fahren gibt es aber dort auf der Insel nur Clever und OK und ich beforzuge da die Ok. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
das mit dem OTA und dem OBD Dongel ist erst ab FL Model 2025, vorher war das nie ein Problem

-
Kam bei mir auch schon, aber nur 1x, seitdem steckt der OBD Dongel dauerhaft und die Meldung kam seitdem nie wieder. Ich habe aber OTA Infotainment ausgeschaltet nur System OTA ist aktiviert.
-
Gut, das von Anfang an ist relativ, der Kunde kann ja nicht wissen was da eigentlich ran gehört. Aber in der technischen Dokumentation sollte das ja stehen. Ansonsten bleibt noch der Weg über die Garantie die Teile sind halt abgefallen und verloren gegangen

-
Guten Morgen

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest weiter Vorne nachzusehen dann wüsstet Du, Du bist nicht alleine

Sorry muste sein

-
nehm ich, ich wollte im großen Fluss gerade eine Neue bestellen, meine ist nach 3 Jahren leider hin.
Hast PN
-
Soll wohl auch funktionieren wenn Du immer den gleichen Stick nimmst und den als alleiniges Medium angibst, aber habe ich nicht selbst getestet
ich kopiere meine Daten immer komplett, ist mir zu nervig jedes Mal alles neu einzurichten und ewig Sachen zu suchen die ich ständig benutze 
-
Eigentlich muss man nur ein valides Verzeichnis auf der Platte auswählen und die runter geladenen Daten nach der Installation auf den USB Stick nicht löschen und schon sagt einem der Updater auch immer ob man die neuen oder die alten Daten runter laden will
An fehlendem Plattenplatz sollte es heutzutage eigentlich nicht mehr scheitern 
-
Hatte ich ja vorher schon geschrieben, für das Bremslicht und die MCU Werte gibt es aber noch keine Lösung und auf meine Mail mit den Screenshots hat der Entwickler auch nicht mehr geantwortet
vorher kamen die Antworten eigentlich fast augenblicklich.