Den betroffenen Reifen auf über 3 bar aufpumpen eine Weile fahren bis die Meldung weg ist und dann wieder den richtigen Wert einstellen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Kommentar vom Händler: klimaanlage ist ja kein Notfall....nächster Termin in 14 Tagen....
Schöne Grüße an den unwissenden Händler oder Werkstatt die im Verbrennerzeitalter stehen geblieben ist, beim EV6 ist die Klima auch für die Kühlung des Akkus zuständig und das ist im Sommer immer ein Notfall
zumal das Kühlsystem eh sehr auf Kante genäht ist 
-
-
Das wird wohl passen aber meine Bedenken wären da die Luftzirkulation für die PS
-
Nein aber es gab eine Anweisung von Kia wenn ein bestimmter Fehlercode abgelegt ist die ICCU zu tauschen ich glaube die HV Sicherung auch. Die Wst. hat den Fehlercode, bestellt das ET Auto macht noch keine Probleme also fährt der Kunde wieder ohne etwas zu wissen und macht sich deshalb auch keinen Kopf. ET ist da Kunde wird angerufen er soll vorbeikommen, ICCU und Sicherung getauscht, evtl. bekommt er sogar Ersatzmobilität, alles wieder i.O. Ohne großes TaTa

-
Bei mir ist heute auch das das Update für den Shift-By-Wire Stellmotor und die R- MCU per OTA eingespielt worden. Hat so 5 Min. gedauert
Nachdem der Brite gestern auf YT darüber gesprochen hatte habe ich ja so bei mir gedacht, wer weiß wann das in Dtl. ausgerollt wird. Ging also schneller als erwartet.Betrifft aber nur FL EV6 und EV9

-
Soweit es mein FL betrifft werden alle Adressen im Adressbuch auch im Auto im Adressbuch der Navigation angezeigt, also in meinem Kia Konto gespeichert und entweder ins Auto synchronisiert oder auf dem Kia Server gespeichert und von da zur Navi abgerufen.
-
Mich wundert hier nichts mehr

-
Naja sagen wir mal so, die Daten werden vom Kia Server geliefert und wurden mit dem letzten Update freigeschaltet. Das mobile Blitzer angezeigt werden wurde hier schon mehrfach bestätigt.
-
Im Adressbuch bekommst Du, zumindest beim FL, wesentlich mehr Adressen gespeichert fürs Navi als in den Favoriten, die sind in der Anzahl begrenzt.