Naja ich habe da beim FL noch nicht in der Anleitung nachgesehen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Also der hat bestimmt einen Schaden, ich habe letzte Woche ca,1,5 h sauber gemacht, alles offen Haube, Trunk, Türen, Frunk usw. Sogar die Sitze habe ich am Anfang noch mit der 12V hin und her bewegt und auch hoch und runter. Passiert ist nichts die 12V hat nicht gezuckt, also das Teil würde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

-
Konnten wir nicht auslesen da die Werte nicht mehr im Carscanner stehen oder der die Werte vom FL noch nicht richtig auslesen kann.

-
Ja, Du darfst das nicht per AA benutzen sondern entweder direkt auf dem Handy oder per Carlinkbox

-
Wie wir Kia kennen wird das bis zum nächsten Update so bleiben und es ist nicht gesichert das es dann auch funktioniert

-
um Deine Frage zu beantworten, es war genau der richtige Weg

-
Eigentlich ist die Kia Charge Preisliste da recht schwammig, es steht halt nur der garantierte Rabatt für Deutschland in der Liste festgelegt. Sonst heißt es halt "Rabatte und aktuelle Preise können in anderen Märkten abweichen." Es steht nicht da das es den Rabatt nicht gibt, dass müsste jetzt einer von Euch der mit Kia Charge ins Ausland fährt halt mal checken

-
Ganz ernsthaft für diese Schrottupdates wäre ich nicht bereit 89, - pro Jahr zu bezahlen und schon gar nicht für nur 1 Update pro Jahr. Denn wenn ich das ins Gedächtnis zurückrufen darf Du hast nur 2 OTA's kostenlos

-