Tut
mir leid ich bin da schon eine Weile raus ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Na dann geht nicht

-
Der Momentanverbrauch wird dir im Hauptdisplay im unteren Balken angezeigt. Die Verzögerung die HeavyDad ansprach, tritt nur auf wenn du mit Tempomat fährst. Ist also vorhanden!
Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist fast immer so nicht nur mit Tempomat, leider weil ich die Anzeige bei meinem E-Niro immer sehr gemocht habe. Aber beim EV6 ist die seit über 3 Jahren eigentlich nutzlos, schade.
-
probiere es aus Du bist der Tester heute

-
Ich würde mir bei den angezeigten Spannungen der 12V Batterie Sorgen machen, unter 12V sind nicht nur vielleicht etwas wenig sondern auf jeden Fall. Außer der Anschluss hat so einen großen Übergangswiederstand das es daran liegt, dann sollte der Anschluss des Wächters neu gemacht werden und etwas Polfett

Da war ich wieder zu langsam

Der Haken nach unten ist nicht das Problem, die Spannungslage von 11,8 oder 11,9 Volt ist das Problem.
-
naja wenn Du den Stick leer gemacht hast kann der das ja auch nicht mit dem alten Material abgleichen
-
Die Balkenanzeige unter dem Tacho ist in der Prio sehr sehr sehr weit am Ende der Verarbeitungskette der Signale angeordnet, um es mal so auszudrücken. Die zeigt meist nur Müll an, außer den Durchschnittsverbrauch, der stimmt. Es ist eigentlich bei mir immer so wenn der Splitt schon Reku anzeigt, dann braucht der Balken unter dem Tacho noch 10, 20, oder noch mehr Sekunden bis das dort angezeigt wird. Manchmal schafft der das auch nicht. Das Thema wurde hier schon einige Male angesprochen.

-
Also bei mir sagt der Updater immer noch die Karte ist auf dem neuesten Stand

-
-
Weil da die Luft besser ist als in unseren Breiten
aber die Erklärung liefert das Serviceintervall, es gibt scheinbar auch Regionen mit 15k und Jahresservice, im Bereich 30k und 2 Jahre sind die wieder gleich 