Für die Garantie gegen Durchrostung und nur dafür.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wobei das auch jetzt nicht so verwunderlich ist, da ist ein LFP Akku verbaut 1100mAh der wird unter -5Grad die Ladung verweigern und je nachdem wie lange der wo (vielleicht draußen) steht sinkt bei Kälte auch die Spannung der Zelle und irgendwann kommt dann die Leuchte. Ich bezweifle auch sehr sehr sehr stark das Kia für den kleinen LFP SOS Aukku ein vernünftiges BMS verbaut oder entwickelt hat. Denn damit würde der Akku vielleicht auch das Auto überleben

-
Huch, dann bin ich ja auch Niemand, sonst wäre mir nicht aufgefallen das rechts Hinten pro Woche 0,05 Bar verschwinden und zwar nur rechts hinten
Trolliver 2,5 sind zu diesen Jahreszeit zu wenig selbst ich mit den eingestellten 2,8v und 2,95 h bin jetzt bei 2,65v und 2,78h -
Und Du bist sicher das ist die A Säule und nicht der verdrehte Gurt mit dem Gurtschloss vom Beifahrer oder von der Rückbank, nur so um ganz sicher zu gehen

-
Das was OlafSt schreibt wäre bei Auto Klima Normal aber ohne das ich Auto aktiviert habe nicht. Sonst könnte ich ja nichtmal ohne Heizung mit Lüftung fahren ohne das zugeheizt oder gekühlt wird. Also wenn Auto an ja sonst nein.
-
Ich kann Aufklärung bieten warum die Schüssel nicht per FB aus der Garage gefahren ist. Total simpel, nach 3 Jahren fast täglich per FB aus der Garage und bei jedem Parken einschalten des "Waschanlagenmodus" war einfach die Schlüsselbatterie am Ende, neu Batterie und alles ist wieder wie sonst üblich

-
Genau dahin wo meine gestern nicht hingegangen ist, ich habe die Heizung kurz ausgeschaltet weil ich an den Sensor gekommen bin und musste mich die restliche Fahrt mit Sitzheizung und Lenkradheizung begnügen weil das Ding so gar nicht mehr angehen wollte. Völlig egal was ich eingestellt oder ausgestellt habe. Heute wieder alles normal, da ich das schon ab und zu mal hatte regt es mich nicht mehr auf
Kannst Ja im Carscanner nachsehen ob die Temperatur der Luftauslässe absinkt bei mir ist die ziemlich schnell von über 35 Grad auf 4 Grad gefallen. Bei Dir sollte die dann gleich beliben. Klima und Heizung kann Kia eh nicht, war im E-Niro auch schon grottig. -
War auch meine Idee und dann auch noch eine Fassung einbauen aus der man die Zelle einfach ausklipsen kann. Aber da fahre ich das Auto wahrscheinlich nicht lange genug
damit sich das lohnt. -
ja er bremst bis in den Stand
-
Folge dem EBay Link in der Video Beschreibung dann siehst Du die ganz genau