ich weiß nicht wie Du den Text formatiert hast, aber ich kann den nur lesen wenn ich den markiere, ansonsten verschwindet der im Hintergrundgrau ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich kann Dir nur sagen, bewusst habe ich da nichts hinkonfiguriert. Im Gegenteil wenn das möglich wäre, würde ich den ganzen Sche..ss von der Startseite verbannen also Driving Insight, Fahrverhaltensbewertung, Diverse Kia Inhalte usw. unnötig wie ein Kropf

-
Für längere Urlaube eine Bluetti EB70 und für Sachen zu Hause oder kurze Tripps eine NoName Suba mit 0,38 kWh die ist schön klein und reicht für etliche Stunden AC und wie immer noch länger DC 12V

-
Wie kommst Du da drauf? geht doch auch per App auf

-
Die 12Volt kann gehen, ist aber durch die Schwache Auslegung der 12V Batterie dafür ungeeignet. Ich stelle mir dafür immer eine kleine Powerstation ins Auto, selbst meine Kleinste kann meine Box locker 10h betreiben.
-
koaschten und wirklich nur für Dich

wenn ich auf das grüne x drücke, werden die 100% und die 652 km Reichweite gar nicht mehr angezeigt und nur darum ging es im Post

-
So um auch mal hier wieder etwas Leben rein zu bringen, ich mag den Sommer

Screenshot_20250605_081433.jpg
650 km habe ich noch nie gesehen, auch wenn ich weiß es ist nicht realistisch, sieht aber schick aus
Zur Zeit steht er auch noch auf seinen Kumho Auslieferungsschlappen, müssen ja nicht weggeschmissen werden, im Herbst bekommt er dann wieder die Räder mit den CC2 rauf. -
-
Warum stehen da immer nur Zitate ohne eigenen Beitrag, was soll so was

-
Warum zitierst Du Dich selbst, ich komme da gerade nicht mit
