Hättest Du Dich nicht nur auf den einen Satz bezogen, hättest Du mir auch nicht etwas unterstellen brauchen. Wie weiter in meinem Post zu lesen ist beziehe ich mich nur auf Erkenntnisse des verbotenen Forums und diese sind für jeden der es möchte öffentlich zugänglich, man muss sich nur die Mühe machen danach zu suchen. Ich freue mich ganz ehrlich auch für Dich das Du keine Probleme hattest. Auch hier im Forum wurden die möglichen und nach dem Teardown der ICCU gewonnenen Erkenntnisse schon oft beschrieben und diskutiert. Aber das sind wieder Punkte die ich jedenfalls hier nicht zum xx. diskutieren möchte. Sieh Dir den Teardown an und lese die Erkenntnisse daraus und bilde Dir so wie ich Deine eigene Meinung. Mehr als meine Erfahrung habe ich da auch nicht kundgetan 
Sorry etwas ganz wichtiges habe ich vergessen, das hier ist ein Forum, kein Vorlesungssaal oder Gerichtssaal hier soll versucht werden mit eigenen Erfahrungen anderen zu helfen und im besten Fall Gedankenaustausch stattfinden. Ist das nicht gewünscht, ist einer von uns beiden hier falsch, Sorry meine Meinung.