Ich hole das für mich bestellte die Woche ab und sage dann hier Bescheid, endscheidend wird dann bestimmt die Farbe sein, pink bestimmt G12 ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Bei mir gab's das Update auch und er stellt die Anzeige auch weiterhin auf Null. Was ich noch nicht getestet habe ob es äquivalent zum VFL ist und er die Anzeige erst ab 10% Ladung zurücksetzt.
-
Ich betreibe die T-Box jetzt seit über 3 Jahren im EV6 und hatte noch nie DatenChaos weder beim CarScanner noch in der T-Box

-
Das mag sein, aber mir ist der Aufwand, Abo abschließen und dann auch noch mehrere da ja nicht immer wenn ich laden muss der richtige Anbieter am Wegesrand steht oder vielleicht gar nicht auf der Route an allen Stellen verfügbar ist, einfach zu groß. Ich WILL (und ja das muss rausgeschrieen werden) einfach wie beim tanken anhalten wenn ich Saft brauche und meine EC oder KK ranhalten, am liebsten schon von weiten sehen wieviel der Saft kostet, laden bezahlen und weiter. Alles andere ist einfach nur vergeudete Lebenszeit. Meine Meinung keine Diskussion
nicht zu vergessen die ganzen Abos musst Du ja dann auch wieder kündigen, noch mehr verschwendete Lebenszeit 
-
-
FormelLMS und alle die es interessiert
Ich beantworte mir meine KF jetzt mal selbst und vielleicht interessiert es noch wen Anderes.
Ich habe heute mit meinem Werkstattmeister 1/2 h in den technischen Informationen zum EV6 Kühlsystem gesucht und wir sind fündig geworden. Im EV6 ist stinknormales G12 pink oder G13 pink im Kühlsystem drinnen und zwar 50/50 gemischt mit H2O. Deshalb waren die Aussagen von ich glaube es war Andrei der das vor einiger Zeit mal geschrieben hatte absolut richtig. Du kannst das ohne Probleme mit destilliertem Wasser auffüllen. Es sind 19 Liter drin beim AWD 84 also nicht noch mal 50/50 verdünnen aber etwas ist kein Problem.

-
Na dann hätte man ja einfach nur die Suche bemühen müssen

-
Das Modelljahr beginnt immer nach den Werksferien ich glaube das waren immer im August

-
So ich habe das heute mit dem FL mal getestet
Hier die Ergebnisse
Beim Filter ist Tesla nicht mit drin.
Du kannst den SC aber suchen und der wird auch als Ladestation angezeigt, siehe Stecker vor Tesla.
Wo ich den SC nicht gefunden habe ist im Split bei Ladestationen entlang der Route o.ä. kann aber auch sein das auf meiner Route keiner war, das kann ich erst auf der nächsten längeren Tour testen.

-
Das könnte ich morgen mal testen wenn ich dran denke, obwohl ich die Ladeplanung eigentlich nicht verwende, ich habe ja jetzt einen Schalter zum vorheizen