Beiträge von HeavyDad
-
-
Jetzt kläre uns doch bitte auf, die vorsorglichen Maßnahmen hattest Du ja hier bestimmt schon gelesen, gerade für Berlin. Welche Alarmanlage, welche Wegfahrsperre
Wenn Du da die von Kia Werkmäßigen meinst hast Du sofort verloren, die werden alle mit dem ausgelesenem Key bei der Gameboymethode ausgeschaltet da das Auto ja einen passenden Schlüssel vorgegaukelt bekommt. Das die sich jetzt aber nichtmal mehr die Mühe machen sofort das AVN vom Connect zu trennen ist schon ein Meilenstein 
-
Wobei die Sensibilität der Touchfelder beim FL verringert wurde da Beschwerden über versehentliches Einschalten bei Nav Bedienung gekommen sind. Was passiert wenn Du etwas länger und mit leichtem Druck rangehst

-
hängt aber auch ein wenig vom Füllstand des HV Akkus ab

-
Damals war mein Freund noch in Dtl. jetzt ausgewandert, ca. 800 für Alles. Also Streifen Radläufe, Schutzfolie an den Türen (ich bleibe da in der Garage gerne mit dem Schlüssel hängen) was mich das bei dem Neuen kostet weiß ich aber jetzt noch nicht. Ist halt auch über 3 Jahre her.
-
Warum, habe ich schon vor über 3 Jahren gemacht, weil ich die roten Radläufe einfach K...e finde und über Geschmack lässt sich nicht streiten
Der Neue in der neutralgrauen Wolfsgrundierung erhält die Teile auch, wobei ich auch schon darüber nachdenke einfach die schwarzen Radläufe zu bestellen. Wenn da Jemand die Nr. hätte wäre super.

-
Ja, habe ich machen lassen, die Radläufe selber sind unproblematisch an den hinteren Radhäusern sind die lackierten Radhaus Innenseiten problematischer. Da hat sich das bei mir nach einiger Zeit gelöst und die Rep. von mir mit Sprühfolie hält da noch schlechter. Aber er geht ja bald

-
wenn ich den Spannungsverlauf richtig interpretiere, dann hast Du am 08.02 früh entweder eine Fahrt ca 1h oder eine automatische Aufladung der Batterie dann 1h später einen Fahrt und dann stand der Wagen bis ca. Mittag mit 1 Spitze nach unten evtl Abfrage, dann gegen Mittag hast Du eine längere zusammenhängende Fahrt gemacht oder die Karre hing am Ladegerät was sich gegen 23.00 ausgeschaltet hat oder Du bist angekommen (ich vermute aber eher die Ladung da für eine automatische Nachladung der 12V die Zeit einfach zu lange ist) ohne eine Beschreibung von Dir lässt sich das nicht genau sagen. Der heutige Tag sieht nach etwas Kurzstrecke aus und eigentlich sollte er bei der Spannung der 12V zum Schluss auch automatisch nachladen. Nur wird ihm dazu die Ruhezeit bis jetzt gefehlt haben.
-
Ein dickes Bankkonto vielleicht, oder die Überzeugung Versicherungen sind was für Pessimisten

-