Es hat aber hier auch schon Beiträge von Jemandem gegeben bei dem die Ladebuchse getauscht werden musste, ich glaube das Fehlerbild war ähnlich.
Beiträge von HeavyDad
-
-
da sind wir aber ganz weit weg vom FL um das es hier geht
die ganzen Punkte gibt es beim FL nicht mehr 
-
-
Ich habe das in den Einstellungen der KIA App gar nicht gefunden, sage doch bitte mal unter welchem Punkt das jetzt steht.
-
Wie schon geschrieben es wird wohl ein Fehler im USB Paket enthalten sein, wenn Du das immer noch nicht geschafft hast einzuspielen wirst Du wohl auf die nächste Version zum Download warten müssen. Du musst aber auch nach der 2. Version über OTA nichts bezahlen, Du bekommst dann nur keine mehr OTA

-
Ich habe die falschen Werte im FL jetzt an den Entwickler gemeldet, für den ICCU Bereich gibt es schon geänderte Sensoreneinträge die haben den Zusatz 2025. Bei dem nicht funktionierenden Bremslichtschalter und den MCU Werten habe ich noch einen Screenshot nachgeschickt und warte erstmal auf Antwort.

-
Noch eine kurze Ergänzung, die Planung wird nicht automatisch nach erfolgter Ladung deaktiviert, muss also immer auch manuell über die App wieder ausgeschaltet werden.

-
Deshalb back to Topic:
Wenn eine neue Version der ICCU mit neuer Software eingebaut ist kann es sein das dieses Ladeloch bei 80% der Vergangenheit angehört.
Und das war das eigentliche Thema ob es das Ladeloch gi
Auch diese Aussage ist so nicht richtig, da Storm schon mal ermittelt hat, dass die Ladepause von einem überhitzten Steuergerät kommt und nicht von der ICCU. Die Diskussion hatten wir aber auch schon zig mal und ich suche die Beiträge darüber jetzt nicht raus.

-
Noch eine kurze Ergänzung, die Abschlusszeit in der Meldung der App schiebe ich doch eher auf eine Verzögerung in der Benachrichtigung durch die App. Er hatte nicht 1/2 % über 70 % geladen, so dass er eher kein Balancing gemacht hat.
-