Hier mal wieder eine kleine Info nach dem Wechsel von Michelin CrossClimate 2 19" zu den originalen Kumho von Kia auf den 19" Dezent Felgen.
Der EV6 ist etwas leiser geworden aber verbraucht mehr mit der Kia Bereifung ca. 1-1,5 KWh mehr. Kann ich ganz gut beurteilen da meine Strecke zum Büro
immer die Gleiche ist. Mit den Michelin CrossClimate 2 hatte ich bei 2,7 Bar Vorn und 2,8 Bar Hinten bei Temp. über 10 Grad immer zw 13,5 und 14 KWh
auf der Fahrt zum Büro. Jetzt nach dem Wechsel komme ich gar nicht mehr unter 14 KWh im Gegenteil meißt 15,2-15,5 bei deutlich über 15 Grad und
identischem Luftdruck. Kann etwas auch an den Felgen liegen aber da die Geschwindigkeit auf der Strecke nicht über 50 Kmh liegt wage ich das zu
bezweifeln. Der Michelin CrossClimate 2 kommt mir etwas härter vor deshalb ist er wahrscheinlich gefühlt auch etwas lauter.
Warum habe ich schon in #147 geschrieben und die Werte von #145 werde ich dann so schnell wohl auch nicht wieder sehen. 
Die Entscheidung für die Michelin CrossClimate 2 war also richtig und die originalen Kumho haben mir schon vorher von den Daten nicht gefallen. Aber zum wegschmeißen
sind sie dann doch zu schade, wollten ja alle nur gechenkt haben