Kannst Du auch selbst machen dafür gibt es Sicherungsadapter da ziehst Du eine Sicherung Steckst den Adapter und hast eine Sicherung für den ursprünglichen Verbraucher und ein Angriff mit Sicherung für einen neuen Verbraucher. Das ganze lässt sich schnell und ohne Rückstände wieder entfernen. Habe ich noch in der Garage zu liegen, nur mit Fotos ist schlecht bin gerade im Urlaub 🤣
Beiträge von HeavyDad
-
-
dafür sind Foren ja da

-
Ja genau so ist es, auch gerade überprüft, damit ist SwissCharge auch schon wieder raus und meine Befürchtung von #14 hat sich schneller als mir lieb ist bewahrheitet

-
Für alle AAWireles Adapter Bestitzer, da das auch im GE Forum schon kam, der Adapter funktioniert nach dem Update nicht mehr.
Lösung:
Auf dem Smartphone in die AAWireles Software unter Hilfe Fehlerbehebung dann den passenden Punkt raussuchen, bei mir blaue Lampe leuchtet dauerhaft, auswählen und den Anweisungen folgen. Er hat den Adapter kurz zurückgesetzt und es lief danach wieder alles🥳😉
-
Ich weiß nicht was Du bei oder von AralPulse möchtest, ich habe in ABRP AralPulse und IONITY als einzige Exklusive Stationen Filtern lassen und dadurch alles gefunden 🤔
-
-
Ich war auch überrascht wie "viele" ich entlang der A7 gefunden habe
zumindest 2 die in meine Stoppplanung passen Schuby 2S4LP und noch eine etwas darüber habe ich gerade nicht im Kopf 1S2LP (immer Richtung Norden) 
-
Ich habe das auf der Fahrt nach DK in Wittenburg auch gemacht habe aber bis 90 % geladen da die Lader auf der Strecke etwas bescheiden verteilt sind und bin bei 50 KWh auf ca 19 Cent gekommen
na mal sehen wie lange das noch geht 
-
Fehlt leider immer noch die GPS Geschwindigkeit die mir ABRP auf dem Smartphone mit anzeigt

-
Richtig nur USB A ist eine Datenport alle anderen sind nur Stromversorgung. Aber für die Dashcam brauchst Du ja auch nur Stromversorgung und keinen Datenport.
