Ja bin gerade zurück, der Innenraummotorsound bleibt wieder aus ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Da heute (oder besser am 11.02.) eine neue Software kam, glaube ich eher nicht das die Software auf dem neueseten Stand ist

-
Nein bis jetzt unauffällig bei mir.
-
So Update ist drauf
Innenraummotorsound steht schon beim Start auf off, ich hoffe das ist nachher wenn ich los fahre auch noch so.
Ladesteckerverriegelung ist wieder als Menüpunkt da
OTA steht auch mit drin ist aber noch nicht aktiviert.
Den Rest gibts wenn ich etwas gefahren bin. Update dauert diesmal ca 45 Min. angezeigt hat er 42 hat aber etwas länger gedauert. Ich hatte vorsichtshalber 2 Sticks gemacht
und bei einem hat er auch mit Datenlesefehler abgebrochen.
-
wo hast Du das gefunden den Link bitte suche ich auch noch

-
Da ich bis 256 GB berufsbedingt immer hier habe geht das, aber er braucht noch einige Zeit zum erstellen des Sticks so in 1- 2 Stunden kann ich Euch da mehr sagen 🙂
-
Ich ziehe es gerade runter und gehe danach gleich mal einspielen, mal sehen was da wieder nicht geht😁
-
Ich stelle meinen immer auf N, dann kann er kurz zurück rollen und dann auf P und schalte ihn aus. Da er in einer ebenen Garage steht kann ich dadurch meist verhindern daß er die Parkbremse anzieht. Mit angezogene Parkbremse backen die Beläge vor allem wenn es feucht ist oft fest. Das kann ich damit gut verhindern (meist jedenfalls, ab und zu zieht er die Parkbremse trotzdem) 🤔😀 es knallt dann meist unschön aus der Bremse beim rausfahren 😱
-
Oh Mann, das habe ich wirklich nicht gewollt
ich wollte doch nur helfen und einen Weg aufzeigen wie der Fehler evtl. zu beheben ist 
-
Selbstverständlich kannst Du machen was Du willst, aber Du hattest gefragt ob das jemand kennt. Allerdings kann man da nicht mehr von Kinderkrankheiten sprechen denn den E- Niro mit gleichem System und gleichen Fehlern gibt es schon seit 2019