Sehe ich jetzt keinen Hinderungsgrund, es sei denn Du kommst mit dem Fahrradträger nicht weit genug an die Säule ran ergo das Kabel ist zu kurz. Da die Klappe nicht dierekt hinter das Fahrzeug aufgeht sondern etwas seitlich sollte das passen. Ich werde jetzt aber keinen Träger aufbauen um das zu testen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Allerdings soll auch einiges gestrichen werden wie z.B. der Querverkehrswarner HDA2 soll nur noch HDA1.5 sein usw. aber ist Ioniq 5 und gehört hier nicht her.
-
Die AHK kostet Brutto 741,91 der Kabelsatz 203,15 und der Rest war bei mir Einbau. Deckt sich auch mit dem was ich schon mal in der Preisliste gelesen habe.
-
-
Ich habe mein AHK heute bekommen, von unten kann ich mir das erst ansehen wenn ich mal auf die Bühne komme.
Aber der Schlüssel lässt sich durchaus rausnehmen wenn die AHK abgebaut ist. Nur die kleine Kugel kurz drücken
dann lässt sich der Schlüssel abziehen
und damit wandert die bei mir in den Zwischenboden, sofern ich da noch Platz finde 
-
-
Geht auch nicht

-
Ich fahre meine morgen in die Wst. da die AHK morgen rankommt und er seine 4 offenen Servicefälle eingespielt bekommt. Mal sehen was meiner dazu sagt. Viel hoffnung mache ich mir aber nach den letzten Kontakten da mit der Wst. nicht.
-
Den Resetknopf neben dem linken Drehregler Lautstärke/Temp. schon mal gedrückt meist hilft das
-
Also heute früh war der Verbrauch der Heizung beim Start bei ca. 2,3 kW und ging nach 20km auf 1,9 kW und nach 24 km auf 1,5 kW.
Temperatur bei 2°C und ich habe nicht vorgeheizt. Auto steht im Carport.
Meine Vermutung ist, dass die Wärmepumpe eigentlich gar nichts gemacht hat und die Reduzierung nur dadurch kam, dass es im Auto schon wärmer wurde.
Leider schreibst Du nichts über die eingestellte Temperatur und Lüftergeschwindigkeit, ich habe bei mir schon 5,3 KW auf der Heizung gesehen. Da kannst Du dann auch von ausgehen das das PTC Element voll läuft 😁 bin aber nach dem Aufheizen bei 22 Grad und Lüfter auf 2(reicht mir wenn der warm ist) oft unter 1KW manchmal auch bei ca. 660W.