Ja außer der Sensor Fahrerseite ist defekt, wie bei mir
am 21 geht er deswegen in die Wst.
Beiträge von HeavyDad
-
-
na ja, meiner, der nicht funktioniert hat, war ein nagelneuer ADATA UV131 USB 3.1 64GB und ja ich hatte ihn vorher in exFat formatiert. Ich beschäftige mich schließlich den ganzen Tag mit dem Zeug
weil irgendwie muss ich meine Kohle verdienen 
-
Hatte bei der Version gleich 2 Sticks gemacht, einen habe ich mit der KIA Updatesoftware erstellt und auf einen habe ich nach dem runterladen die Daten von Hand rauf kopiert.
Funktiniert hat bei mir auch nur der, den ich mit der KIA Software erstellt habe. Bei den vorherigen Updates hatte ich immer nur alles raufkopiert nach dem ich alles runtergeladen
hatte. Kann aber auch Zufall gewesen sein, da es auch 2 verschiedene Sticks waren. Einfach nochmal einen anderen Stick versuchen

-
Nach dem Februar Update ist der Punkt schon im System drin, fehlt nur noch die Aktivierung 🤔
-
ich lade es gerade noch mal runter, habe das alte Verzeichnis umbenannt. Aber Kia scheint da wieder was geschrottet zu haben oder die Februar Version wurde auch schon wieder (wie die vom Januar) zurückgezogen.
Die Dateigröße ist nämlich jetzt beim Download wieder 23,2 GB und nicht 37 wie sie beim 02_22 Update sein sollte. Dann einfach später noch mal versuchen oder auf das Update vom März warten.

Muss mich korrigieren, ist noch die richtige Größe wird nur die falsche Größe beim Download angezeigt. Der Download ist bei mir ohne Probleme in 25 min durchgelaufen
Also muss bei Dir am PC oder so was nicht richtig sein. -
Was der anzeigt ist sch.. egal auf weiter klicken und wenn in dem Zielverzeichnis schon Daten drin sind, sollten die vom letzten Update sein, dann sagt er es sind Neue da und Du kannst sie runter laden.
Die Anzeige unten in der Statusleiste nach Programmstart ist ein Fehler. Du merkst das auch schon in der Dateigröße, beim Februar Update sind es 37 GB da reicht kein 32 GB Stick mehr.
-
das ist die vom 14.12.2021 nimm die aktuelle vom 11.02.2022 die Chancen stehen gut das dann alles wieder da ist. Für die vom Februar brauchst Du aber einen 64 GB Stick da reicht der 32 GB nicht mehr weil die Version größer ist.
-
-
Welche Softwareversion hast Du im Infotainment? bei der Dezember und Januar Version war das bei mir auch nicht mehr da. Als ich dann die Februar Version aufgespielt hatte war alles wieder da wo es sein sollte.

-
RE: Juice booster vs Evalino Hier sind 2-3 Fotos vom AWD Frunk