Beim E- Niro habe ich das so alle 1-1,5 Monate gemacht, ist ja bis auf den Akkuhersteller relativ gleich. Jetzt beim EV6 habe ich das seit November erst 3x gemacht ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Und dann gibt es noch solche Idioten wie mich die sich beim GT Line die Radläufe extra schwarz Folieren lassen

Sitze gerade im Teehaus am Tab und komme gerade nicht an die Fotos

-
Hallo zusammen,
habe ein „Problem“ , Ende April habe ich einen EV6 GT gekauft, prognostizierte Lieferung 11/12.22, Schwarz ohne Glasdach ohne AK ansonsten Vollausstattung.
Nun bin ich gerade auf dem Weg mir ein anderes Fahrzeug anzuschauen. Sollte mir dieses besser gefallen, würde ich jemanden suchen der meinen Kaufvertrag übernimmt.
Viele Grüße
Wolfgang
GT oder GT Line der Unterschied ist extrem wichtig

-
Müssen wir hier nicht weiter ausführen falscher Fred
habe ich hier schon geschrieben RE: Verbrauch EV6 RWD WP
-
-
macht das System automatisch (Akku kühlen oder heizen) gibt es auch schon Beiträge dafür, Du bist nicht der erste der da fragt. Über die Suche hätte man das bestimmt auch gefunden.
-
Du musst den Splitscreen ausmachen dann kommst Du wieder an das Menü zur Verbrauchsanzeige
-
-
Der Niro hat (zumindest bis BJ 2021) SK Innovation Zellen und ich meine das waren auch Rundzellen meiner hat auch sehr wenig balancen müssen. Die beim EV6 sind von LG Chem und es sind Pouchzellen also doch schon eine andere Grundstruktur. Ich habe da in der WST. aber noch nicht nachgefragt da ich da nicht wirklich eine qualifizierte Antwort erwarte. War aber Vorgestern gerade da und habe das Lenkrad reklamiert, da nach 5 Monaten der silberne Billigkunstoff im Lenkrad seine Farbe verliert (da wo ich das Lenkrad immer festhalte) kommt der schwarze Kunststoff durch und auf der Türverkleidung eine Delle vom Arm ablegen ist🤔 Aber immerhin ist schon einer von 4 Türgriffen angekommen 😰
-