das ist gelogen meines ist schon seit über 1 Woche eingespielt ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Der Preis würde mich auch interessieren, bei mir muss die Wst. die auf Ihre Kosten tauschen da ein doch nicht so fähiger Monteur oben ein Loch in die Bespannung gehauen hat als er zum Tauschen
der Griffe in der Wst. war. Aber wie üblich dauert es bis alles da ist und auf eine Reaktion Seitens Kia wegen der abgescheuerten silbernen Lenkradzierleiste warte ich auch noch.

-
Welchen Neustart hast Du gemacht? Auto aus und wieder an oder den Neustart/Reset neben dem linken Drehregler, dafür liegt bei mir immer ein Kugelschreiber zum auslösen bereit.

-
Komisch da muss ich mal meine Frau hinters Auto stellen. Als ich heute mit Auto und TFL an auf P hinters Auto bin war alles aus.

-
Ja habe mich da letztens auch drüber gewundert. Kam mit irgendeinem Update und liegt wohl an Deiner (und auch meiner) Hintergrundeinstellung für`s Entertainmentsystem wenn da schwarz eingestellt ist dann ist das leider so. Ich hoffe das wird mit der Umstellung auf das TomTom System mit Ladeplanung wieder besser. Wenn nicht auf Langstrecke nehme ich eh meist Android Auto

-
Ich meine aber irgendwo gelesen oder gesehen zu haben, das bei einer bestimmten Rekueinstellung nur die mechanische Bremse greift. Ich bin aber nicht mehr der Jüngste und weiß deshalb nicht mehr genau welche das war 😰
-
Er hat geschrieben auf dieser Phase, also versorgt er damit nur eine Phase😁 anders ist das ja auch nicht möglich 🙂
-
Das hilft mir trotzdem schon etwas weiter. Bei meiner G Klasse kann ich in den Einstellungen zumindest auf Dauerlicht schalten und muss mich beim Einsteigen nicht immer daran erinnern Licht einzuschalten. Wenn in Skandinavien normales TFL reicht ist mir schon etwas geholfen. Mir geht es aber auch wie noradtux ich meine gelesen zu haben, dass die Rückleuchten mit an sein müssen (deshalb Skandinavien Schaltung) aber weiß halt auch nicht mehr wo und wann ich das gelesen habe🤔
-
Hallo an alle die sich öfters in nördliche Länder begeben. Hat der EV6 so etwas wie eine Skandinavien Schaltung für's Licht? D.h. vorn TFL und hinten Rücklicht an? Oder muss ich jedes Mal das Licht manuell anschalten? Der Urlaub steht vor der Tür und da wäre es ganz interessant das zu wissen
Habe bis jetzt in den Einstellungen nichts dazu gefunden🤔 -
Meinen gerade abgefragt, steht mit 43% in der Garage alles verriegelt und ging sehr zügig für KIA Verhältnisse. Mal den beschriebenen "Reset" versucht oder das Tel. neu gestartet, hat bei mir auch schon mal gesponnen. Ich habe das auch nur gemerkt da die Abfrage übers Tablet funktioniert hat und per Smartphone nicht