So habe vorhin hinten mal leer gemacht
wie Du siehst das Reifenset ist rechts hinter der Rückbank
und so sieht es vorne aus
da passt jedenfalls was rein und der Noppenschaumgummi ersetzt die Sub Abdeckung😉
Hier noch mit Zwischenboden.
So habe vorhin hinten mal leer gemacht
wie Du siehst das Reifenset ist rechts hinter der Rückbank
und so sieht es vorne aus
da passt jedenfalls was rein und der Noppenschaumgummi ersetzt die Sub Abdeckung😉
Hier noch mit Zwischenboden.
Habe den Updater gerade mal geöffnet immer noch die Februar Version also da wird mir nichts Neues angezeigt🤔
Mit den Griffen melde Dich mal bei Deinem Servicepartner und reklamiere die. Der Fehler ist bei Kia bekannt und wurde schon reklamiert.
Ich hoffe meine Wst. bekommt dazu von Kia auch bald Nachricht was sie da machen sollen. Aber ich warte auch schon etliche Wochen auf
den Griff für die Fahrertür, da dort der Sensor def. ist. Kann bei einem Austausch also sehr sehr lange dauern.
Da bestelle ich eher selten, oder eher gar nicht und im großen Fluss gibt es leider nur glänzend und aus Glas.
Wobei mich das gar nicht stört, ganz im Gegenteil aber halt alles glänzend. ![]()
ich habe geschrieben es liegt im Zwischenboden, es liegt aber nicht in der Sub Sicke ![]()
Allerdings habe ich die Abdeckung vom Sub auch nicht mehr drauf sondern eine Filzmatte (glaube ich jedenfalls) weil ich da etwas mehr Höhe brauchte um alles unter zu bekommen.
Wenn ich mal sehr viel Muße habe dann nehme ich den Boden mal raus und mache ein Foto ![]()
Ja hatte mich auch schon gewundert warum da Schutzfolie drauf ist und ich auf dem Display immer alle Fingerabdrücke sehe. Habe zwar jetzt ein Schutzglas auf dem Display und die Fingerabdrücke sind extrem weniger, dafür spiegelt es mehr. Hätte das auch lieber in Matt wie die Folie auf der Klimabedieneinheit ![]()
Stell doch mal bitte ein Foto vom Dip Schalter und den Schalterstellungen ein das hilft dann anderen die ebenfalls das Problem haben ![]()
Automatisch öffnen kann man einstellen, automatisch schließen geht nicht.
also bei mir liegt es hinten im Zwischenboden trotz SUB