Beiträge von HeavyDad

Wenn ich die Zeit habe lasse ich an AC meißt bei 70 oder 80% das Balancing durchlaufen, ich hatte ja mal die Hoffnung das es nicht so oft passiert, habe ich aber aufgegeben ^^ An DC nie, bis zu dem %Wert den ich brauche und dann weiter. Habe auch mit CarScanner die Werte dabei beobachtet und macht schon Sinn, es sind beim Laden meist die gleichen 5-6 Zellen die etwas hinterher hinken, aber beim Entladen also Fahren sind andere wieder stärker belastet (eher entladen) so das bei diesem Akku soweit alles i.O. ist und ich schon froh bin das er die Angleichung nicht nur bei 100% Ladung macht sondern auch bei Teilladungen, für den Akku definitiv besser ;)

Kann ich auch so bestätigen, finde das sehr fair, er könnte den Wagen auch zu einem wesentlich höheren Preis nach Scandinavien geben. Wenn Ihr den haben wollt er Euch gefällt und Ihr auch noch ein gutes Gefühl bei dem Händler habt, lokal bei Euch ist der ja auch noch, dann nehmt den, besser wird es die nächsten Monate, oder noch länger, nicht werden 8) Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre das bis auf die Farbe auch meine Wahl.

mit dem WAA Adapter hatte ich auch Probleme nach dem Update, hatte hier auch schon mal eine Anleitung zur Lösung reingestellt # 430

danach hat es eigentlich bei Allen die geantwortet hatten funktioniert.

:!: Wichtig: noch den Adapter über die WAA App auf die letzte Firmware updaten :!:

Danach war auch das ständige Neustarten weg :)