Beiträge von HeavyDad
-
-
Du kannst aber immer im Auto oder der App den Zielladestand runter setzen, dann beendet er das Laden auch.

-
Ich habe jetzt die silbernen bestellt, die grauen waren eigentlich gleich raus. Hatte noch zw. den schwarz silbernen und silber geschwankt, da die schwarz silber aber fast wie die originale aussieht und ich mal ein Foto von dem roten EV6 mit schwarzen Radläufen und silberner Dezent KS gesehen habe sind es dann die silbernen geworden. Sensoren habe ich von Huf bestellt, da bin ich gespannt ob die laufen. Wenn dann gebe ich hier Bescheid mit ArtikelNr!😁
-
-
Einfach zum Zubehörhandel gehen und vorprogrammierte HUF RDKS Sensoren kaufen. Liegen bei ca. 40€ Stk.
Ich hatte das schon mal in einem anderen Fred gelesen, welche hattest Du genommen RDE028V41 oder ECR0061 oder die zu programmierenden UVS4050 wäre schön zu wissen welche jetzt wirklich
auch funktionieren

-
Habe ich auch nicht jeden Tag aber an dem Tag war es so und ist also möglich

Wenn du eh mit Allwetter rumdüst dann lass doch einfach umsohlen ? Für was noch ein Satz Felgen?
Hatte ich auch erst überlegt aber dann verworfen, ist mir zu umständlich. Jetzt werden es wohl
Dezent KS Dark oder silber, wobei mir die Dark etwas besser gefallen

nur an den RDKS Sensoren hängt es noch 83,- Pro Stück ruft der freundlich Servicepartner auf
und das ist mir noch etwas zu fett nur so zum abfahren der Schlappen. Aber da findet sich bestimmt auch
noch eine Lösung, vielleicht hat ja hier schon mal jemand Zubehör RDKS Sensoren eingebaut und
kann mir einen Tip geben.

-
Ansonsten hilft auch die Bedienungsanleitung Seite 6-181 weiter da ist das alles, auch mit Bild der Schlüsseltasten, erklärt
-
Welche Stahlfelgen für den EV6, würde mich mal interessieren, aber auchnur wenn Eintragungsfrei.

-
Ja super, hatte den Vorgänger schon auf dem E-Niro. Allerdings werde ich jetzt im Sommer wieder die Kumho Ecsta PS71 von der Auslieferung rauf machen und abfahren.
Da ich die nicht mal halbwegs vernünftig verkauft bekomme werden die halt runter geritten, sofern ich noch passende bezahlbare Felgen finde

-
fliegerfahrer hatte DC geschrieben, unsere Evis können nur 11KW AC. Gibt es überhaupt 22 KW DC-Lader?

Ja gibt 22KW DC, stehen an vielen VW Autohäusern. Warum die aber nur 22KW DC und nicht 50 oder 150 oder mehr da aufbauen musst Du bei VW fragen. Ich war in MeckPomm (Deutschlands gröster Ladewüste) schon mal froh wenigstens den 22KW "SchnellLader"(DC) bei einem VW Händler nutzen zu können