Sorry aber ich suche nur Felgen und da auch nur die Tarvos. Und Onlineshops kann ich auch gut, aber wo sind da Tarvos Felgen?
Bitte erst den ersten Post lesen, dann Brain einschalten und dann antworten, wäre allen mehr geholfen, oder besser mir ![]()
Sorry aber ich suche nur Felgen und da auch nur die Tarvos. Und Onlineshops kann ich auch gut, aber wo sind da Tarvos Felgen?
Bitte erst den ersten Post lesen, dann Brain einschalten und dann antworten, wäre allen mehr geholfen, oder besser mir ![]()
Ja die Dezent hatte ich mir schon mal angesehen wollte aber zumindest mal den Preis der Tarvos
haben da sie mir auch recht gut gefallen.
Da ich auf Nachfrage von meinem KIA AH die Info bekommen habe, er kann die Tarvos Felgen 19"
nur als Komplettsatz mit Winterreifen bestellen. Hier mal die Frage ob jemand die ET oder Artikel Nrn.
der 19" Tarvos Felgen in Silber Grau und Schwarz zufällig weiß. Denn wenn man mal eine zu Schrott fährt muss
man die doch nachbestellen können. ![]()
Hintergrund, ich wollte die für die ehemaligen original Decken nutzen da die immer noch bei mir rumliegen und
doch eigentlich nur zu verschenken sind. Verkauft bekommen habe ich die jedenfalls nicht und eh ich die für 50,-
verschleudere fahre ich sie jetzt doch lieber runter. ![]()
So um auch mal wieder Beispiele zu zeigen was alles abseits der BAB geht.
Ich hatte heute einige Besuche in Berlin und Potsdam zu erledigen,
da ergab sich folgendes Bild:
Das erste Bild ist die Rückfahrt aus Berlin nach Potsdam, das Zweite der heutige Tag
wir hatten max. 18 Grad. Gemischt ECO und NORMAL
So sehen die Letzten 7xx Km bei mir aus:
Da war etwas BAB, mehr Landstraße und etwas mehr Stadt dabei. Allerdings die Temperaturen sehr selten so gut wie heute
Wie in der Signatur zu sehen ein AWD aber auf 19" Sohlen Michelin CC2.
so groß wie der ist dürfte das definitiv nicht der Fall sein
Wennn ich mich recht entsinne geht das mit dem Standmodus und der Fav-Taste nicht. Die Möglichkeiten sind da extrem beschnitten, ich konnte die auch nicht so belegen wie ich eigentlich wollte.
Ist aber auch schon lange her das ich da allles eingestellt habe, vielleicht hat sich ja etwas geändert ![]()
Ich habe meinen seit 11/21 wann es mir das erste Mal aufgefallen ist weiß ich nicht mehr ![]()
So falls jemand nicht weiß was mit den zekratzten Türgriffen gemeint ist.
So wie der sieht es am ganzen Auto aus, einer mehr einer weiniger, aber alle sind betroffen.
Ich mache nachher mal Fotos von den Griffen, habe die bei der WST. reklamiert. Allerdings gibt es da noch nichts Offizielles. Wenn ich bedenke das ich schon 3 Wochen auf den Griff der Fahrertür warte weil der Öffnungssensor def. ist mache ich mir da wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung ![]()
Ähh ?? das must Du erklären. Das angebissene Obst schaltet doch BT aus wenn es mit Kabel dran steckt. und per Wireless steckt es nicht mehr mit Kabel dran sondern nur der WCP Adapter. Ergo sollte das dann
funktionieren. Ich betreibe das so, allerdings nicht mit faulem Obst sondern mit Android. ![]()