Beiträge von HeavyDad

Sorry aber ich suche nur Felgen und da auch nur die Tarvos. Und Onlineshops kann ich auch gut, aber wo sind da Tarvos Felgen?

Bitte erst den ersten Post lesen, dann Brain einschalten und dann antworten, wäre allen mehr geholfen, oder besser mir ;)

Da ich auf Nachfrage von meinem KIA AH die Info bekommen habe, er kann die Tarvos Felgen 19"

nur als Komplettsatz mit Winterreifen bestellen. Hier mal die Frage ob jemand die ET oder Artikel Nrn.

der 19" Tarvos Felgen in Silber Grau und Schwarz zufällig weiß. Denn wenn man mal eine zu Schrott fährt muss

man die doch nachbestellen können. :/

Hintergrund, ich wollte die für die ehemaligen original Decken nutzen da die immer noch bei mir rumliegen und

doch eigentlich nur zu verschenken sind. Verkauft bekommen habe ich die jedenfalls nicht und eh ich die für 50,-

verschleudere fahre ich sie jetzt doch lieber runter. :)

So um auch mal wieder Beispiele zu zeigen was alles abseits der BAB geht.

Ich hatte heute einige Besuche in Berlin und Potsdam zu erledigen,

da ergab sich folgendes Bild:

20220418_172243.jpg

20220418_175225.jpg

Das erste Bild ist die Rückfahrt aus Berlin nach Potsdam, das Zweite der heutige Tag

wir hatten max. 18 Grad. Gemischt ECO und NORMAL

So sehen die Letzten 7xx Km bei mir aus:

20220418_175239.jpg

Da war etwas BAB, mehr Landstraße und etwas mehr Stadt dabei. Allerdings die Temperaturen sehr selten so gut wie heute

Wie in der Signatur zu sehen ein AWD aber auf 19" Sohlen Michelin CC2.

Ich mache nachher mal Fotos von den Griffen, habe die bei der WST. reklamiert. Allerdings gibt es da noch nichts Offizielles. Wenn ich bedenke das ich schon 3 Wochen auf den Griff der Fahrertür warte weil der Öffnungssensor def. ist mache ich mir da wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung :(