Beiträge von HeavyDad
-
-
wenn der Bleianker Tiefenentladen war, was ja bei Dir der Fall war ist der hin oder hat zumindest einen nichtreparabelen Schaden. Das Thema gab es schon zur Genüge GE E-Niro Forum weil die Dinger da auch Reihenweise gestorben sind.
Oft auch wenn der Wagen angesteckt war aber lange nicht geladen wurde

-
Im Updater gibt es bei mir noch keine Mai Daten in der Liste steht immer noch die Februar Version und wenn mann auf die Info klickt steht auch immer noch die Kartendaten für Mai werden Anfang Juni veröffentlicht.
Der 13. Juni ist bestimmt auch noch Anfang Juni bei KIA 
Für das Februar Update habe ich auch 2 verschieden Sticks probiert erst der 2. lief nicht durch trotz richtig kopierter Daten. Erst als ich den Stick mit dem Updater erstellt habe hat es bei mir funktioniert.

-
Ist im Klimaanlagen Fred etwas merkwürdig die Frage 🤔
-
-
-
Auto im Fahrmodus, ich habe das sogar schon während der Fahrt gemacht da AA nicht mehr funktionierte.😱 Da passiert nichts Kia hat den Knopf wohlweislich eingebaut weil das schon beim E-Niro immer gebraucht wurde, ist ja das gleiche System. Einstellungen sind nicht weg ist nur ein sauberer Neustart. Ich würde ja Reset sagen bin damit hier aber schon mal angeeckt.😁
-
-
-
Der SUB hat etwas mehr Druck aber Wunder sollte man nicht erwarten