Wozu? liest er das nicht vom GPS im Wagen über den OBD aus ?
Beiträge von HeavyDad
-
-
Habe ich hier schon mal geschrieben auf große Karte schalten dann ist es weg
-
Das ist aber nicht der Adapter der oben verlinkt wurde

Im übrigen hatten wir das alles schon mal im OBD2 Fred OBD 2
Da muss man aber vorher mal die Suche bemühen

-
-
Auf jeden Fall kommt es von vorne, hinten ist da kein eigener LSP verbaut deshalb vermute ich mal es kommt aus dem Fahrsoundgenerator

-
kia-ev6-my22-slide-list-01-w.jpg
soviel zur Perspektive, wo siehst Du bitte bei dem Foto den Deiner Meinung breiteren Ar... des Wagens?
Gehst Du bei Deinem Bild einige Schritte zurück und machst die Aufnahme noch einmal sieht das ganz anders aus. Halt andere Perspektive
ist halt Optik 
-
-
Na da warten wir mal ab der Menüpunkt ist in meinem schon mal vorhanden

-
Zu spät habe meine schon fest angeschlossen und Kabel verlegt 🤔
-
Naja so richtig Idee nicht, ich kann Dir nur sagen wie ich es gemacht habe. Ich habe mir links eine Halterung angebaut (neben der A-Säule an der Frontscheibe) und ein Kabel fest velegt von der Ladebuchse am Fahrersitz. Auf Langstrecke kommt da das Handy rein und da man seit Android 12 die Ladung schön bei 85% ausschalten kann steckt es da drin ( und lädt nur da ja WAA). Im täglichen Betrieb liegt es im Rucksack und hält mit gelegentlichen Telefonaten und ab und zu mal NAV 2 Tage. Die Ladeschale benutze ich kaum, da es mir bei der Last dann auch zu heiß wird, nur gelegentlich mal wenn der Saft zur Neige geht.
Falls die Frage kommt warum den Anschluss am Fahrersitz, an denen in der Mitte steckt der USB Hub mit Daten und Stromport für WAA und Mediea.