Ja wurde bei mir Vorgestern auch eingespielt, leider habe ich mir die Nr. nicht geben lassen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wie ich hier im Forum schon einige Male geschrieben habe jetzt noch einmal. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Erfahrung nach knapp 3 Jahren nur öffentlichen Laden (in Ermangelung einer eigenen Wallbox) ausschließlich mit meinem 4 Meter Kabel geladen nur 1 Mal🥳! das 10 Meter benutzt in den 3 Jahren weil die Säulen von Verbrennern zugeparkt war.
Wie gesagt entscheiden muss das Jeder selbst😱
-
es gibt auch noch keines, in der Sofwareversionsliste steht der EV6 immer noch mit Februar
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/627/pop2
vielleicht zeigt der Updater nur die Maiversion des Updaters selber an den habe ich heute ja auch aktualisieren können

-
-
Also bei mir steht auch die Karten sind auf dem aktuellen Stand

-
-
Naja ich habe schon einiges wiedergefunden, aber ist halt reißerisch führ`s TV aufgearbeitet und @Koreabomber Deine Erinnerung trügt Dich Kia`s offizielle Verlautbarung ist 10-80% in 18 Min.

Ich habe aber auch bei RTL2 nichts anderes erwartet es sind die üblichen Fehlinfos drin z.B. Reichweite bis zu 506 Km nur eben nicht für die getestete AWD auf 20Zoll da sind es nur 484 Km usw. die Liste lässt sich fortsetzen.

Aber das kriegen die meisten anderen "Tester" auch nicht hin

-
Das mit dem Reinfahren in die Garage wird nicht funktionieren, meine Öffnung ist 2,56m und er weigert sich beharrlich da reinzufahren. Rausfahren funktioniert meist, wenn er in der Garage nicht zu stark an einer Seite steht. Aber vielleicht ist Dein Tor ja breiter 😁
-
ich habe die Kumho zwar erst wieder seit 500 km drauf, so etwas ist mir aber noch nicht aufgefallen, nur der Mehrverbrauch

-
Kann ich nichts zu sagen habe 19 Zoll und die haben den Winter ohne Schaden überstanden