AA-Wireless sitzt nicht in den Staaten sondern in Europa und lässt in China produzieren, ich habe für jedes Auto 1 also =2 funktioniert super bei mir ![]()
Bei Indiegogo ist Campaign Groningen, Netherlands vermerkt.
AA-Wireless sitzt nicht in den Staaten sondern in Europa und lässt in China produzieren, ich habe für jedes Auto 1 also =2 funktioniert super bei mir ![]()
Bei Indiegogo ist Campaign Groningen, Netherlands vermerkt.
was haben die letzten 11 Posts mit dem Fahrmodus Snow zu tun
![]()
sorry mit dem hier 12
Ja ich habe Erfahrung mit eben diesen Reifen aus dem Test Michelin CrossClimate2. Ich bin hoch zufrieden damit hier in der Brandenburge Sandbüchse
brauche ich auch keine Winterreifen. Sollte doch wiedererwarten mal mehr Schnee liegen habe ich auch noch ein anderes Auto. Aber zurück zu den Reifen.
Die sind etwas lauter als die Kumho die Kia ausliefert. Aber dafür wesentlich effizienter, ich habe (wie schon an anderer Stelle geschrieben) z.Z. wieder die
Kumho drauf da die Reifen sich nicht verkaufen ließen. Habe es aber schon bereut, der Michelin verbraucht mal so 1,5 KWh weniger auf meiner täglichen
Arbeitsfahrt. Den Vorgänger habe ich auch schon auf meinem E-Niro gefahren und war genauso zufrieden. ![]()
Nein keine Ahnung, ich weiß nur das sich die Amis über den Sound beschwert hatten und danach ein Update ausgerollt wurde welches wir hier in Dtl. jetzt auch bekommen. ![]()
Mal sehen ob der Sub dan etwas kräftiger rüber kommt.
ja das hängt ganz von der Frequenz ab und ist im Winter da alles Kalt und Steif öfters als bei warmen Temperaturen. Aber ganz weg ist es bei mir immer noch nicht. ![]()
es ist aber kein klappern aus der Tür? das hatte ich bei mir auf der Beifahrerseite ab 55 und wollte Kia auch nicht auf Garantie machen. Musste ich bezahlen ![]()
So meine Griffe sind jetzt angekommen und werden Montag getauscht, soll 2Tage dauern. Nur an das Lenkrad will Kia wohl nicht ran, aber dazu mache ich noch einmal einen eigenen thread auf (wenn die Fotos gemacht habe) ![]()
Aam Montag geht meiner in die Wst., da bekommt er das Softwareupdate für das Soundsystem. Aber zum Navi-Update auf die Tom Tom Version konnte mir die Wst. leider immer noch nichts sagen. ![]()
Kann aber nicht die Lösung sein, dann kleben im Winter in der Garage immer die Belege an den Scheiben fest und wenn's gut geht knallt es nur laut beim rausfahren wenn man Pech hat reißt man sich die Belege ab. Natürlich nicht nur wenn er in der Garage steht, aber bei mir 🤣 jetzt steht er hält immer ohne Parkbremse in der Garage und ich habe keine Probleme mehr🙂