Hast Du das mit dem KIA Updater auf den Stick installiert? Weil es sind 37,7 GB deshalb ist auch ein 64 GB Stick notwendig. Den Stick am besten mit der KIA Updatersoftware erstellen lassen dann formatiert der den auch richtig. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich habe einige 10 Liter und einige 30 Liter Wasserkanister fals die mal voll sein sollten kippe ich den Rest auch weg, kommt aber selten vor.🙂 Schön das ich Euch weiter helfen könnte 😁immer gerne.
-
Ich hatte mit der Fernklima schon immer Probleme wenn er am Lader hing, benutze sie aber auch extrem selten.
Sonst gibt es auch einige gute Punkte wie AA im Vollbildmodus und die Erreichbarkeit des Verbrauchsmenüs bei EV über die 3 Striche oben. -
Ich sammle im Winter immer das Wasser aus meinen Luftentfeuchtern im Büro, das reicht meist als entmineraliertes Wischwasser den ganzen Sommer und meine Frau bekommt was für's Bügeleisen ab
und als Zusatz nehme ich auch Sonax Xtreme -
Aber trotzdem muss in dem Adapter eine auf das Fahrzeug zugeschnittene Software laufen und da hakt es wohl noch 🤔
-
Nur der Minuspol wird getrennt also 1x
-
Deswegen habe ich mir einen Batterie Trennschalter eingebaut Fronthaube auf Frunkklappe raus am Rädchen drehen 5 Sek. warten wieder festdrehen, das war's😉 aber wie es immer so ist, gebraucht habe ich es zumindest dafür noch nicht. Aber wie geht der Spruch, Haben ist besser als Brauchen🤣
-
ja das wird damit auch geklärt 😉
-
Ja Smartphone ist mir die Autokorrektur wieder zum Verhängnis geworden 🤣 habe es geändert 😉
-
Kannst Du auch selbst machen dafür gibt es Sicherungsadapter da ziehst Du eine Sicherung Steckst den Adapter und hast eine Sicherung für den ursprünglichen Verbraucher und ein Angriff mit Sicherung für einen neuen Verbraucher. Das ganze lässt sich schnell und ohne Rückstände wieder entfernen. Habe ich noch in der Garage zu liegen, nur mit Fotos ist schlecht bin gerade im Urlaub 🤣