Die Verlinkten sind fürs FL die vom VFL passen nicht fürs FL.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Leider weiß ich nicht welchen EV6 Du fährst, aber beim FL sind alle MCU Werte, so auch die EOP z.Z. nicht auslesbar. Der Entwickler hat auch nicht mehr auf meine Nachfrage geantwortet wann das vom 2025 er Modell integriert wird

-
Naja der Riss kann wandern, aber da es Verbundglas ist, also eine Kunststoffschicht in der Mitte hat wirst das mit splittern und in Teile springen eher nicht erleben. Genau deshalb damit das nicht passiert werden die da eingebaut

-
Liegt vielleicht daran das es ein FL ist

-
und ich brauchte nicht mal die die Befehle für die Fernsteuerung neu einrichten 
-
-
-
Ja das waren aber nur Google POIs keine Google Navigation

-
Selbst getestet und in der Werkstatt nachgefragt, da ich den Waschanlagenmodus nicht wie beim VFL anbekommen habe und wenn Du schon das verbotene Buch ins Spiel bringst teile uns mit was da bei drücken für x Sekunden der beiden Knöpfe drinn steht. Ich habe das dann auch gefunden weiß aber jetzt nicht mehr was das war aber auf jeden Fall nicht der Waschanlagenmodus. Deshalb hole ich jetzt auch nicht mehr mein verbotenes Buch aus dem Auto.
Übrigens in dem von Dir verlinkten Beitrag von Protagoras geht es nicht um den Waschanlagenmodus sondern um die 230 Volt Steckdose unter der Rückbank 
-
Wie aktiviere ich den Waschanlagenmodus als Diebstahlschutz beim Facelift?
Den gibt es beim FL nicht da das ganze Keyless Go beim FL geändert wurde entspricht jetzt der Version vom EV3 und EV9.