Wobei das hier im Softwareupdate ganz schön OT wird vielleicht machen wir da lieber im Plauderfred weiter ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
auch da kann was nicht stimmen, im Fahrzeugschein steht bei mir nur 120,6Ah Batteriekapazität und 81kW min/239kW/Nennleistung
und auch in Deinem Link steht nirgendwo etwas von 77kWh oder 77 kW

-
Da kann was nicht stimmen das FL hat 84 kWh

-
Ich verstehe den Beitrag von Deecee so das die Plätze als Parkplatz für die Nacht benutzt werden und gar nicht geladen wird oder noch schlimmer das es nicht mal E Kutschen sind die dort stehen, wobei ersteres auch nicht besser ist. Er kann mich ja korrigieren wenn ich falsch liege

-
So Hülle ist heute angekommen, hat ein Tastensymbol mehr unter der rückwärts ausparken Taste, alle anderen Symbole passen. Würde ich die noch mal kaufen? eher nicht. Ich hatte ganz schön zu kämpfen den Schlüssel so dort drin zu positionieren das der Verriegeln Button nach dem drücken auch wieder hoch kommt und nicht ständig ein Signal sendet. Wenn Ihr wollt kann ich den Link hier reinstellen, aber empfehlen würde ich die Hülle jetzt nicht unbedingt.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder alle Schaltflächen im Widget neu einrichten

Komisch auf dem Smartphone musste ich alles neu einstellen aber auf dem Tablett nicht

-
ich habe vorhin mal eine bestellt und berichte wenn die da ist
-
Hat schon mal jemand eine passende Hülle für den neuen Schlüssel gefunden, ich meine aber nicht die im großen Fluss für EV9, Picanto, Ceed usw., die haben alle wesentlich mehr Tasten. Das ansich ist ja eigentlich nicht schlimm, aber die Tasten für die Fernsteuerung, Hold ,FW,RW. sind halt da falsch bezeichnet. Ich weiß zwar meist was ich drücken muss aber manchmal muss ich halt auch nachsehen und wenn dann und wenn dann z.B. meien Hold Taste als FW bezeichnet ist usw. ist das halt nicht so geil. Vieleicht hat ja wer schon mal was Passendes irgendwo gesehen, würde mich freuen da mein Schlüssel schon einige Macken hat.
-
Trotzdem muss man ab dem 3. Update zahlen. Das ist echt Abzocke. Das machen andere Hersteller wesentlich kundenfreundlicher
Aber nur für das Infotainment OTA, die Systemupdates gibt es auch so

-