Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Dann hätte ich aber bestimmt ein anderes Smilie genommen

-
Meist reicht es bei Android die App Zwangsweise zu schließen, also alle offenen Apps anzeigen lassen die Kia App nach oben wegwischen und dann wieder neu starten. Hat bisher bei mir immer ausgereicht.
-
Aber dann nicht in der Zeit, habe ich mit meinem FL auch noch nicht geschafft

-
Den betroffenen Reifen auf über 3 bar aufpumpen eine Weile fahren bis die Meldung weg ist und dann wieder den richtigen Wert einstellen

-
Kommentar vom Händler: klimaanlage ist ja kein Notfall....nächster Termin in 14 Tagen....
Schöne Grüße an den unwissenden Händler oder Werkstatt die im Verbrennerzeitalter stehen geblieben ist, beim EV6 ist die Klima auch für die Kühlung des Akkus zuständig und das ist im Sommer immer ein Notfall
zumal das Kühlsystem eh sehr auf Kante genäht ist 
-
-
Das wird wohl passen aber meine Bedenken wären da die Luftzirkulation für die PS
-
Nein aber es gab eine Anweisung von Kia wenn ein bestimmter Fehlercode abgelegt ist die ICCU zu tauschen ich glaube die HV Sicherung auch. Die Wst. hat den Fehlercode, bestellt das ET Auto macht noch keine Probleme also fährt der Kunde wieder ohne etwas zu wissen und macht sich deshalb auch keinen Kopf. ET ist da Kunde wird angerufen er soll vorbeikommen, ICCU und Sicherung getauscht, evtl. bekommt er sogar Ersatzmobilität, alles wieder i.O. Ohne großes TaTa