Glückwunsch, Du bist der Erste hier im Forum von dem ich weiß das es mit dem USB Stick am ccNC System funktioniert hat ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Du solltest Dir Deinen Post mal noch einmal zu Gemüte führen ich gebe zu ich habe etwas gelacht

Nur reden wir hier von komplett verschiedenen Welten: ein Aktiv-Subwoofer mit deutlich mehr Membranfläche und einem deutliche besseren Gehäuse ist in allen Bereichen dem Original-Passiv-Sub unterlegen, weil er über ein besseres Ansprechverhalten und deutlich mehr Tiefbassanteil verfügt. Er kann dadurch viel knackiger aufspielen.

-
Da hast Du mich falsch verstanden ich benutze das ohne Smartphone, denn das ist ja ein Smartphone

-
Wie geschrieben ohne SIM habe ich keine Erfahrung und mit SIM ist da Android drauf

-
Es geht bis auf terrestrisches Fernsehen mit dem CarLinkKit Ambient, ich erwähne nur Dieses da der Proz. etwas leistungsfähiger ist und es mehr Spass macht. Jetzt kommt das große Aber. Du müsstest von angebissenem Obst auf das Googleuniversum umsteigen und zur noch einfacheren Handhabung eine eigne Sim in das CarLinkKit stecken. Dann sind sämtliche Google Playstore Apps im Infotainment über die Mediafunktion nutzbar aber halt TV nur was Du über Internet empfangen kannst. Wie oder ob das mit dem Adapter auch ohne SIM funktioniert kann ich Dir mangels Erfahrung nicht mitteilen

-
Screenshot_20251015_154620.jpg
Screenshot_20251015_154630.jpg
Screenshot_20251015_154646.jpg
Fahrzeug, Fahrzeugmanagement, Softwareversion
-
Ja, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe war das noch möglich

-
-
gute blaue Balken
sorry aber so ein Geschwätz kann ich so gar nicht ab 
-